Skip to main content

12 Strong – Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Operation: 12 Strong

14,99 €

inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. zzgl. VersandAktualisiert am: 19. April 2024 9:20 am
Real 4KNein
VertriebConcorde Home Entertainment
RegieNicolai Fuglsig
GenreAction, Drama, Historienfilm
Erscheinungstermin24. Juli 2018
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Kurz nach den schrecklichen Terroranschlägen vom 11. September 2001 entsenden die USA eine Elitetruppe nach Afghanistan, um die Verantwortlichen der Anschläge zu stellen. Unter ihnen befinden sich vor allem unerfahrene Soldaten – darunter auch Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), der dort eine Gruppe von Soldaten anführt.

Unter den Soldaten befinden sich zudem Hal Spencer (Michael Shannon), Sam Diller (Michael Peña) und Ben Milo (Trevante Rhodes). Gemeinsam mit Mitch Nelson werden die Soldaten in ein Gebiet geschickt, von dem niemand weiß, ob sie es lebendig wieder verlassen.

Die Truppe soll am Hindukusch eine Allianz eingehen, um gemeinsam gegen den Terror zu kämpfen. Als Drahtzieher hinter den Anschlägen werden Osama bin Ladens al-Qaida und die Taliban ausgemacht.

Doch die Soldaten haben am Hindukusch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Fehlende Ausrüstung, die Bedingungen am Standort und die kulturellen Unterschiede setzen den Soldaten extrem zu.

Noch ahnt niemand, dass sich die al-Qaida so schnell nicht unterkriegen lassen. Der Krieg soll noch Jahre andauern…

12 Strong – Trailer

Produktdaten

VertriebConcorde Home Entertainment
GenreAction, Drama, Historienfilm
RegieNicolai Fuglsig
SchauspielerChris Hemsworth, Trevante Rhodes, Michael Shannon, Michael Peña, Navid Negahban
Produktionsjahr2018
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
Seitenverhältnis2.40:1
Laufzeit130 Minuten
Extended Fassung
Prequel12 Strong – Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Sequel12 Strong – Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart8. März 2018
Erscheinungstermin24. Juli 2018
Jahr der Veröffentlichung2018
EST9. Juli 2018
Extras
  • Featurettes
  • Interviews
  • Trailer
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4010324011183

Ähnliche Produkte


Dieser Artikel wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.