Skip to main content

An American Werewolf in Paris – 4K Mediabook (Timo Wuerz Artwork) (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: American Werewolf in Paris

Real 4KJa
VertriebTurbine Classics / Medien
RegieAnthony Waller
GenreFantasy, Horror, Komödie
Erscheinungstermin21. Januar 2022
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Nach dem erfolgreichen Mediabook-Release von An American Werewolf in London, startet Turbine mit dem nächsten Überraschungshit. Mehr als 15 Jahre nach dem Kinostart von John Landis‘ Film kam An American Werewolf in Paris in die Kinos. Das American Werewolf in Paris 4K Mediabook ist zwar nicht ganz so üppig wie das vorige Mediabook ausgestattet, der Inhalt lässt sich dennoch sehen. Insgesamt bietet Turbine Medien drei 4K Mediabooks zum 1990er Jahre Klassiker an. Timo Würz stellt auch für American Werewolf in Paris ein Motiv zur Verfügung. Die anderen Mediabooks weisen eine andere Limitierung und ein anderes Cover auf. Alle Bilder weisen jedoch gewisse Ähnlichkeiten auf. Auf den drei Motiven ist unter anderem der Eiffelturm sowie ein Werwolf zu sehen.

Turbine bietet auf den Discs sowohl englischen als auch deutschen Ton an. Die Tonspuren liegen in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie 2.0 vor. Die Mediabooks gibt es exklusiv im Turbine Shop. Das Mediabook Cover A ist auf 666 Stück limitiert. Es beinhaltet eine Ultra HD Blu-ray sowie eine Blu-ray Disc. Auf beiden Discs befinden sich die Stereo- und Mehrkanaltonspuren.

Beschreibung

Als sich Serafine (Julie Delpy) vom Eiffelturm stürzt, rettet sie Andy (Tom Everett Scott) kurz vor dem Aufprall. Für den Bungee-Springer ist es Liebe auf den ersten Blick. Allerdings hütet Serafine ein dunkles Geheimnis. Sie ist die Tochter eines Werwolfs, des American Werewolfs! Nachdem er von Serafine abgewiesen wird, wollen Andy und seine Freunde das Geheimnis um die attraktive Frau lüften. Sie tauchen bei einer wilden Party auf, die blutrünstig und im Chaos endet. Nachdem Andy von einem Werwolf gebissen wird, bemerkt er, dass sein normales Leben nun vorbei ist …

Produktdaten

VertriebTurbine Classics / Medien
GenreFantasy, Horror, Komödie
RegieAnthony Waller
SchauspielerJulie Delpy, Tom Everett Scott, Vince Vieluf, Phil Buckman, Julie Bowen
Produktionsjahr1997
VerpackungMediabook
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Vision bestätigtJa
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
Seitenverhältnis1.85:1
Laufzeit Kinoversion98 Minuten
Extended Fassung
PrequelAn American Werewolf in Paris – 4K Mediabook (Timo Wuerz Artwork) (UHD + Blu-ray Disc)
SequelAn American Werewolf in Paris – 4K Mediabook (Timo Wuerz Artwork) (UHD + Blu-ray Disc)
Kinostart15. Januar 1998
Erscheinungstermin21. Januar 2022
Jahr der Veröffentlichung2022
Extras

Mediabook:

  • 24-seitiges von Christoph N. Kellerbach

Extras:

  • Audio-/Videokommentar mit Regisseur Anthony Waller
  • Alternative Filmfassung (SD)*
  • Alternatives Ende*
  • Featurette
  • Making-Of Dokumentation
  • Musik-Video Mouth & Making-Of mit BUSH*
  • Interviews mit Cast & Crew*
  • Trailer (USA/UK/F/DE)

*optional mit deutschen Untertiteln.

Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4260294859098

Ähnliche Produkte


Dieses Produkt wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.