Skip to main content

Battle Angel Alita: Vorsicht vor falschen Amazon-Bestellungen

Kürzlich hat Fox den von Robert Rodriguez inszenierten Film „Alita: Battle Angel“ in einem umfangreichen 4K Ultra HD-Set angekündigt. Amazon hat diesen UHD-Film wenig später in sein Sortiment aufgenommen. Allerdings ist dabei ein mittelgroßes Missgeschick passiert.

3D-Steelbook von Alita Battle Angel

3D-Steelbook zu Alita Battle Angel

Fox bringt den Science-Fiction-Film am 1. August 2019 in mehreren Editionen heraus. Zum einen gibt es eine Steelbook Collector’s Edition mit 4K Blu-ray, 3D-Version und Blu-ray Disc. Es handelt sich dabei um ein vollumfängliches Set, das kaum Wünsche offen lässt. Darüber hinaus veröffentlicht Fox ein 3D-Steelbook, das ein etwas anderes Cover aufweist. Außerdem fehlt hier die UHD-Variante mit HDR10+ und Dolby Vision. Stattdessen befindet sich in dem Steelbook nur eine 3D-Blu-ray sowie die 2D-Filmfassung.

Alita: Battle Angel - 4K UHD Steelbook + 3D + Blu-ray Disc Cover

4K-Steelbook mit 3D-Fassung, 2D-Filmversion und Ultra HD-Blu-ray.

Auf Amazon.de wurde dieses 3D-Steelbook allerdings als zusätzliches 4K-Steelbook ausgegeben. Auf unserem Instagram-Account haben wir schon damals diese Aussage angezweifelt. Der Online-Händler führt die damals als 4K-Steelbook deklarierte Sonderedition nun als reines 3D-Steelbook. Ein Blick in die Bestellhistorie kann daher etwas verwirrend sein.

Amazon Bestellung von Battle Angel Alita weist Fehler auf

Oben die richtige 4K-Version im Steelbook. Unten das damals noch als Ultra HD-Fassung geführte 3D-Steelbook.

Wenn Sie dieses Steelbook (mit der metallischen Hand) damals erworben haben, dann erhalten Sie im August nicht die 4K-Variante. Diese müssten Sie nun noch einmal erwerben und das 3D-Steelbook gegebenenfalls stornieren. Die korrekte Ultra HD-Variante im Steelbook hat eine UVP von 59,99 €.

Battle Angel Alita: Vorsicht vor falschen Amazon-Bestellungen
4.8 (95.56%) 9 Bewertung(en)


Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.