Skip to main content

Battle Angel Alita: Vorsicht vor falschen Amazon-Bestellungen

Kürzlich hat Fox den von Robert Rodriguez inszenierten Film „Alita: Battle Angel“ in einem umfangreichen 4K Ultra HD-Set angekündigt. Amazon hat diesen UHD-Film wenig später in sein Sortiment aufgenommen. Allerdings ist dabei ein mittelgroßes Missgeschick passiert.

3D-Steelbook von Alita Battle Angel

3D-Steelbook zu Alita Battle Angel

Fox bringt den Science-Fiction-Film am 1. August 2019 in mehreren Editionen heraus. Zum einen gibt es eine Steelbook Collector’s Edition mit 4K Blu-ray, 3D-Version und Blu-ray Disc. Es handelt sich dabei um ein vollumfängliches Set, das kaum Wünsche offen lässt. Darüber hinaus veröffentlicht Fox ein 3D-Steelbook, das ein etwas anderes Cover aufweist. Außerdem fehlt hier die UHD-Variante mit HDR10+ und Dolby Vision. Stattdessen befindet sich in dem Steelbook nur eine 3D-Blu-ray sowie die 2D-Filmfassung.


Alita: Battle Angel - 4K UHD Steelbook + 3D + Blu-ray Disc Cover

4K-Steelbook mit 3D-Fassung, 2D-Filmversion und Ultra HD-Blu-ray.

Auf Amazon.de wurde dieses 3D-Steelbook allerdings als zusätzliches 4K-Steelbook ausgegeben. Auf unserem Instagram-Account haben wir schon damals diese Aussage angezweifelt. Der Online-Händler führt die damals als 4K-Steelbook deklarierte Sonderedition nun als reines 3D-Steelbook. Ein Blick in die Bestellhistorie kann daher etwas verwirrend sein.

Amazon Bestellung von Battle Angel Alita weist Fehler auf

Oben die richtige 4K-Version im Steelbook. Unten das damals noch als Ultra HD-Fassung geführte 3D-Steelbook.

Wenn Sie dieses Steelbook (mit der metallischen Hand) damals erworben haben, dann erhalten Sie im August nicht die 4K-Variante. Diese müssten Sie nun noch einmal erwerben und das 3D-Steelbook gegebenenfalls stornieren. Die korrekte Ultra HD-Variante im Steelbook hat eine UVP von 59,99 €.



Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.