Skip to main content

Black Friday vor dem Black Friday?

Amazon feiert den Black Friday schon einmal vor. Mit den frühen Black Friday Angeboten will der Online-Händler die Kunden schon einmal auf zahlreiche kommende Schnäppchen einstimmen. In diesen Kategorien bietet Amazon schon jetzt Tausende Produkte zum Aktionspreis an.

Bei der schieren Masse an Produkten und Angeboten kann man schnell den Überblick verlieren. Wie immer ist daher auch ein Nachschlagen auf Idealo* ganz sinnvoll. Produkte wie die Office 365 Lösung* für sechs Familienmitglieder oder Freunde sind mit 51,99 € deutlich günstiger als direkt bei Microsoft.


Philips Hue gehört zu einem guten Heimkino und eine wohltuende Atmosphäre dazu. Daher bietet Amazon zahlreiche Hue-Produkte zum Angebotspreis an. Einige davon fungieren als Angebot des Tages und sind daher nur für einen Tag gültig.



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.