Skip to main content

Blade Runner 2049: So sieht das 4K-Steelbook aus

Sony veröffentlicht “Blade Runner 2049” auch in einem 4K-Steelbook. Im Lieferumfang befindet sich eine Blu-ray Disc und UHD-Fassung des Hauptfilms. Nun ist ein Bild von dem deutschen Steelbook aufgetaut. Doch welche Händler bieten diese Sonderedition an?

UHD-Steelbook

Sony Pictures Home Entertainment bietet “Blade Runner 2049” in zwei verschiedenen 4K-Editionen an. Neben dem UHD Keep Case in Schwarz gibt es auch ein Steelbook. Zu diesem 4K-Steelbook ist ein Bild auf Amazon.de aufgetaucht. Schon damals spekulierten wir auf ein “scifi-würdiges” Steelbook zum Film von Denis Villeneuve.


Blade Runner 2049 4K Steelbook

Blade Runner 2049 – Vorläufiges deutsches PreCover

Das Steelbook beinhaltet den Hauptfilm auf Blu-ray Disc und Ultra HD-Blu-ray. Das heißt, Sie bekommen den Science-Fiction-Thriller mit Harrison Ford und Ryan Gosling in Full HD und 4K Ultra HD-Auflösung. Daneben bietet Sony Pictures Home Entertainment noch unbekannte Extras. Von der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) wurde jedoch folgendes Bonusmaterial geprüft: “Featurettes Dressing The Skin: The Fashion of Blade Runner 2049”.

Veröffentlichung

Aktuellen Informationen zufolge gibt es das 4K-Steelbook und HD Keep Case ab dem 15. Februar 2018 im Handel. Zumindest gibt MediaMarkt dieses Datum an. Bei Amazon ist noch der 05. April 2018 zu finden.

Details zur Ultra HD-Fassung und Blu-ray Disc liegen noch nicht vor. Möglich ist das komplette Dolby-Treatment. Das bedeutet, dass Dolby Vision und Dolby Atmos durchaus realistisch sind. Wie immer kann auch alles anders kommen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.



Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.