Skip to main content

Blade Runner 4K Steelbook hier bestellen

Warner bietet ein exklusives 4K Steelbook zu Ridley Scotts Science-Fiction-Klassiker an. Blade Runner ist damit in guter Gesellschaft, stellt Sony doch bereits den Nachfolger in einem Limited 4K Steelbook zur Verfügung. Die Limited Edition zu Ridley Scott Klassiker ist nun bei zwei deutschen Anbietern vorbestellbar.

Saturn*
MediaMarkt*

Blade Runner Final Cut

Warner Home Video veröffentlicht den Klassiker am 20. Mai 2021 ein weiteres Mal auf 4K Blu-ray. Diesmal steht der 4K Final Cut im Steelbook zur Verfügung. Neben HDR10 bietet Warner englischen Ton in Dolby Atmos. Blade Runner 2049 wird dahingegen von Sony Pictures Home Entertainment vertrieben und ebenfalls in einem Limited Steelbook angeboten.


Eine Vorbestellung des 4K Final Cut Steelbooks ist ab sofort möglich. Sowohl MediaMarkt als auch Saturn geben an, dass das Steelbook ausschließlich online erworben werden kann. Im Markt finden Sie es daher nicht.



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.