Skip to main content

“Cars 3: Evolution” – Aktuell keine 4K-Version

Walt Disney veröffentlicht in den USA eine 4K-Edition zu “Cars 3 – Evolution”. Allem Anschein nach plant Disney hierzulande allerdings keine Veröffentlichung des Titels auf 4K Ultra HD-Blu-ray. Dafür gibt es andere Pläne mit dem dritten Film der Reihe.

Steelbook & Blu-ray Disc

In Deutschland veröffentlicht Walt Disney Studios Home Entertainment “Cars 3 – Evolution” am 08. Februar 2018 auf Blu-ray Disc und DVD. Das geht aus einer Listung bei Amazon.de hervor. Daneben bringt Disney erneut eine exklusive 3D-Edition im Steelbook heraus. In dem Steelbook befindet sich die Blu-ray 3D zum Kinderfilm sowie eine Blu-ray Disc mit dem Hauptfilm. Die Extras befinden sich auf einer Bonus Disc, sodass sich in dem Steelbook insgesamt drei Blu-rays befinden.


Cars 3: Evolution Steelbook (3D BD+2D BD+Bonusdisc) [3 DVDs] [3D Blu-ray]
Cars 3: Evolution
Cars 3: Evolution [Blu-ray]

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Letzte Aktualisierung am 3.12.2020 (Disclaimer*). Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

4K Ultra HD-Blu-ray

Schon Anfang September dieses Jahres kündigte Disney eine 4K Ultra HD-Blu-ray zu “Cars – Evolution” in den USA an. Dort steht die 4K-Version ab dem 07. November 2017 zur Verfügung. Es gibt jede Menge Bonus Features, Deleted Scenes, Featurettes, Audiokommentare und ein Mini Movie.

Hierzulande warten wir noch auf den Release von “Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”. Der Film ist zwar bereits im vermeintlichen 4K-Steelbook im Online-Handel aufgetaucht, wurde jedoch noch gar nicht offiziell auf 4K Ultra HD-Blu-ray angekündigt. Demnach gibt es bislang nur einen 4K-Titel von Disney. Dabei handelt es sich um Marvels “Guardians of the Galaxy 2”.



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.