Skip to main content

Creed III: Rocky’s Legacy – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Creed II

Real 4KNein
VertriebWarner Home Video
RegieMichael B. Jordan
GenreDrama, Sport
Erscheinungstermin25. Mai 2023
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Michael B. Jordan gibt mit Creed III sein Regiedebüt. Die Storyline erinnert dabei entfernt an Rocky V, wo Rocky Balboa gegen einen Freund in den Ring steigen muss. Warner veröffentlicht auch den dritten Film der Reihe im Limited Steelbook. Das geschah bereits bei Creed II: Rocky’s Legacy. Daneben bietet Warner Home Video ein UHD Keep Case, das über denselben Inhalt verfügt.

Sylvester Stallone alias Rocky Balboa ist in Creed III übrigens nicht zu sehen. Er fungiert allerdings noch als Produzent.

Beschreibung

Er sieht keinen Sinn mehr im Kämpfen, hat Adonis Creed (Michael B. Jordan) doch genau das gewonnen, was er sich schon immer wünschte. Nach dem Kampf gegen Viktor Drago (Florian Munteanu) befindet sich der Sohn von Apollo endgültig an der Spitze. Daher gibt er das Boxen auf und verbringt fortan mehr Zeit mit seiner Familie und dem Gym.

Allerdings soll sein Ruhestand nur kurz währen: Die Vergangenheit holt ihn ein. Ein Freund aus der Jugend, Damian (Jonathan Majors), besucht ihn, nachdem er jahrelang im Knast saß. Damals wurde ihm eine grandiose Karriere im Boxsport vorausgesagt, doch das Schicksal wollte es anders. Er bittet Adonis um Hilfe und möchte eine neue Chance im Ring …

Creed III: Rockys Legend – Trailer

Produktdaten

VertriebWarner Home Video
GenreDrama, Sport
RegieMichael B. Jordan
SchauspielerMichael B. Jordan, Tessa Thompson, Wood Harris, Jonathan Majors
Produktionsjahr2023
ProduktionslandUSA
VerpackungSteelbook
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 12
CodecHEVC / H.265 (UHD Blu-ray), AVC / MPEG-4 / H.264 (Blu-ray Disc)
Auflösung3.840 x 2160 (UHD Blu-ray), 1.920 x 1.080 (Blu-ray Disc)
Bildrate24p
Seitenverhältnis2.39:1
Laufzeit116 Minuten
Extended Fassung
FilmreiheRocky, Creed
PrequelCreed II: Rocky’s Legacy – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
SequelCreed III: Rocky’s Legacy – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart2. März 2023
Jahr der Veröffentlichung2023
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)5051890334152

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.