Skip to main content

Death Wish – 4K Mediabook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Death Wish

Real 4KNein
VertriebLEONINE
RegieEli Roth
GenreAction, Drama, Krimi
Erscheinungstermin15. Dezember 2021
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Eli Roth präsentiert Death Wish 4K mit Bruce Willis in der Hauptrolle. LEONINE / Universum Film stattet die 4K Ultra HD Variante mit Dolby Vision und HDR10 aus – für ein kontrastreiches Bild ohne Kompromisse! Der Ton liegt in Deutsch und Englisch 5.1 DTS-HD Master Audio vor. Neben diesem Death Wish 4K Mediabook bietet LEONINE den Film von Eli Roth zusätzlich in einem UHD Keep Case an. Das Mediabook ist auf 999 Einheiten limitiert und wird exklusiv über die Drogeriemarktkette Müller angeboten. Im Titel steht „Mediabook A“. De facto gibt es jedoch nur eine Mediabook-Edition.

Beschreibung

Paul Kersey (Bruce Willis) ist Arzt in einem Krankenhaus in Chicago und muss dort jeden Tag das Leid der Menschen erleben. Chicago ist ein heißes Pflaster und auf den Straßen treiben sich jede Menge Gangs und gefährliche Leute herum. Paul ist, wie viele andere auch, der Ansicht, dass sich endlich etwas ändern muss. Doch bislang halten sich alle brav zurück. Das ändert sich allerdings schlagartig, nachdem Pauls Frau Lucy Kersey (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) Opfer einer rücksichtslosen Straßengang werden. Lucy stirbt bei dem Überfall, während seine Tochter mit lebensgefährlichen Verletzungen davonkommt…

Da die Polizei vollkommen überfordert und unfähig zu sein scheint, nimmt Paul das Zepter selbst in die Hand. Er erledigt einen Gangster nach dem anderen und reinigt dadurch die Straßen von Chicago nach und nach. Das Internet und die sozialen Medien feiern den Rächer mit der Kapuze als Helden. Auch die Presse hat Wind von dem Racheengel bekommen und berichtet fortlaufend von Paul, der sich mit seinem Kapuzenpulli vor neugierigen Blicken schützt. Allerdings ist er ein Dorn im Auge der Polizei – allen voran Detective Kevin Raines (Dean Norris).

Death Wish – Trailer

Produktdaten

VertriebLEONINE
GenreAction, Drama, Krimi
RegieEli Roth
SchauspielerDean Norris, Vincent D'Onofrio, Bruce Willis, Elisabeth Shue
Produktionsjahr2018
ProduktionslandUSA
VerpackungMediabook
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Vision bestätigtJa
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch für Hörgeschädigte
FSKFSK 18
Seitenverhältnis2.40:1
Laufzeit107 Minuten
Extended Fassung
PrequelDeath Wish – 4K Mediabook (UHD + Blu-ray Disc)
SequelDeath Wish – 4K Mediabook (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart8. März 2018
Erscheinungstermin15. Dezember 2021
Jahr der Veröffentlichung2021
Extras

Mediabook:

  • 24 Seiten von Mike Blankenburg

4K / Blu-ray Disc:

  • Audiokommentar Eli Roth (Regisseur) und Roger Birnbaum (Produzent)
  • Making of
  • Deleted Scenes
  • Extended Scenes
  • Interviews mit Cast & Crew
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.