Skip to main content

Diese 4K Ultimate Collector’s Editions kommen 2021

Das Jahr 2021 ist das Jahr der 4K Ultimate Collector’s Editions. Zwei neue Editionen bringt Warner im Wonnemonat Mai in den Verkauf. Es handelt sich dabei um zwei hochkarätige Fantasy-Action-Kracher. Einer davon kommt von Zack Snyder… was sich als überraschend erweist.


300 bei MediaMarkt*
300 bei Saturn*

Godzilla 4K

Am 20. Mai 2021 veröffentlicht Warner zwei 4K Ultimate Collector’s Editions. Eine ultimative Edition beinhaltet Gareth Edwards’ Godzilla auf 4K-Blu-ray. Es stellt gleichzeitig die erste Veröffentlichung des Monsterfilms auf 4K Blu-ray dar. Demnach eine echte Premiere!

Im UHD-Set befindet sich eine Blu-ray Disc sowie eine 4K Blu-ray. Bei der 4K Ultimate Edition handelt sich um eine Gift Box. Teil dieser Limited Edition sind Artcards, ein Booklet sowie Poster. Warner präsentiert diese Edition im Schuber.

Weitere Godzilla-Filme: Roland Emmerichs Godzilla (1998) sowie Godzilla II: King of the Monsters.

Beschreibung Godzilla 4K
Im Jahr 1999 werden auf den Philippinen die Überreste zweier Kreaturen gefunden. Nur kurze Zeit später kommt es zur Katastrophe in einem japanischen Atomkraftwerk. In diesem arbeitet der Amerikaner Joe Brody (Bryan Cranston). Über ein Jahrzehnt später wohnt keine Menschenseele mehr in dem Gebiet. Es ist atomverseucht. Offiziell wird das Unglück als Erdbeben deklariert. Joes Sohn Ford (Aaron Taylor-Johnson) will seinen Vater zur Rückkehr in die USA überreden. Doch nicht bevor die beiden dem Unglücksort der Atomkatastrophe einen Besuch abgestattet haben. Wenig später kommt es zu einer weiteren Katastrophe. Ein Wesen, das auf den Namen Muto getauft wird, zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Muto scheint unbesiegbar. Allerdings kennt Ichiro Serizawa (Ken Watanabe) offenbar die Lösung: Der Forscher denkt, dass Godzilla das Monster besiegen könnte…

300 als Collector’s Edition

Zusätzlich dürfen Sie sich auf eine 4K Ultimate Collector’s Edition zu Zack Snyders 300 freuen. Auch dieses Set beinhaltet eine Blu-ray Disc und 4K-Blu-ray. Das heißt, auf beiden Discs befindet sich der Hauptfilm. Darüber hinaus beinhaltet die 4K Collection einige Extras zum Film. Warner veröffentlicht diese Edition als Limited Gift Box.

Die Veröffentlichung von diesem Film kommt insofern überraschend, da es nun drei 4K-Editionen zu Zack Snyders Fantasy-Epos gibt: Eine Ultimate Edition, das Steelbook sowie UHD Keep Case. Allerdings ist 2021 offenbar das Jahr von Snyder. Immerhin kehrt der Filmemacher mit seiner Version von Justice League fulminant zurück.


Beschreibung 300
Die Spartaner formen ihren Nachwuchs bereits in ihrer Kindheit zu Männern. Schwache Kinder werden aussortiert. Anders erging es auch dem Spartaner Leonidas (Gerard Butler) nicht. Jetzt als König regiert er über die wohl tapfersten Männer dieser Welt. Sie kennen keine Furcht und scheuen keinen Kampf. Das beweist Leonidas immer wieder. Als eines Tages ein paar persische Abgesandte eine Nachricht von König Xerxes (Rodrigo Santoro) überbringen, lässt er den Persern seinen Zorn spüren. Er zieht mit seinen 300 Männern in den Krieg. Zurück lässt er sein Kind und seine Frau Königin Gorgo (Lena Headey). Einer Übermacht gegenübergestellt kämpft er wie besessen gegen Xerxes und seine Schergen…



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.