Skip to main content

Diese Ente hatte einen Gastauftritt in Guardians of the Galaxy. Jetzt feiert sie ihre 4K Mediabook Premiere

Plaion Pictures bringt Anfang 2023 ein neues 4K Mediabook heraus. Star dieses Mediabooks ist ein alter Bekannter, der in den 1980er Jahren seinen großen Auftritt an der Seite von Zurück-in-die-Zukunft-Star Lea Thompson hatte. In Guardians of the Galaxy wurde dem Außerirdischen ein Gastauftritt zuteil. Freuen dürft ihr euch auf eine hochwertige Premiere im 4K Mediabook.

Er zählt nicht zu den beliebtesten Filmen von George Lucas, dennoch bietet Plaion Pictures ab Februar 2023 dieses Stück Filmgeschichte im limitierten 4K Mediabook an. Das von Willard Huyck inszenierte Action-Sci-Fi-Abenteuer Howard the Duck wurde für seine 4K Premiere mit einem neuen Transfer bedacht, wodurch sowohl die UHD-Blu-ray als auch die Blu-ray Disc profitieren.

Howard the Duck 4K Mediabook mit Dolby Vision
Howard the Duck als restaurierte 4K Filmfassung im hochwertigen Mediabook.

Ausstattung vom Mediabook

Plaion Pictures stattet die Howard the Duck 4K Blu-ray mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 2.0 aus. Während die Tonspuren nicht sonderlich spektakulär sind, erfährt der Film beim Bild ein deutliches Upgrade. Dieses liegt in Dolby Vision vor.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Howard the Duck - Ein tierischer Held - Mediabook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) Howard the Duck – Ein tierischer Held – Mediabook (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)* Aktuell keine Bewertungen 27,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 4.12.2022.

Gab es damals ein Howard the Duck Blu-ray Steelbook, setzt Plaion Pictures nun auf eine limitierte 4K Edition im Mediabook. Das Bonusmaterial setzt sich aus Featurettes, Trailern und einer Galerie zusammen. Zusätzlich befindet sich im Mediabook ein Booklet mit Hintergrundinformationen zur Figur „Howard the Duck“ und zum Film. Plaion Pictures bringt Howard the Duck: Ein tierischer Held am 9. Februar 2023 im limitierten Mediabook heraus.

Im Fantasyfilm sind ein paar Stars zu sehen. Neben Lea Thompson (Zurück in die Zukunft) spielt Tim Robbins (Die Verurteilten) im Film mit. Und welches Kind hat sich damals nicht vor dem Auftritt von
Jeffrey Jones gefürchtet?

4K Premiere

In den letzten Jahren mussten wir nicht gänzlich ohne die sprechende Alien-Ente auskommen. Diese hatten einen kurzen Gastauftritt bei den Guardians of the Galaxy. Darüber hinaus ist die 4K Blu-ray schon eine Zeitlang in den USA erhältlich. Best Buy bot den Film damals auch im Limited 4K Steelbook an. es fehlte zwar Dolby Vision, dafür gab es ein DTS:X-Upgrade beim englischen Ton.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.