Skip to main content

Diese neuen Extras beinhaltet das E.T. 4K Blu-ray Steelbook

Im Jahr 2022 feiert der von Steven Spielberg inszenierte Kinderfilmklassiker E.T. sein 40. Jubiläum. Nachdem der Film vor fünf Jahren das erste Mal seinen Weg auf die 4K Blu-ray fand, kommt nun eine weitere Edition auf den Markt: Das E.T. 4K Steelbook beinhaltet allerdings noch mehr …

Universal Pictures veröffentlicht E.T. der Außerirdische am 17. November 2022 als Limited 4K Steelbook Variante. Die Sonderedition beinhaltet eine 4K Blu-ray sowie eine herkömmliche Blu-ray Disc. Daneben stattet Universal die Edition mit neuen Extras aus. Das Bonusmaterial wurde von der FSK geprüft und ab 6 Jahren freigegeben. Bei einer Bildwiederholrate von 25 Bildern die Sekunde weist das neue Bonusmaterial eine Laufzeit von 45 Minuten und 41 Sekunden auf. Die neuen Boni setzen sich aus zwei Featurettes zusammen. Erhältlich ist die neue Edition auch im UHD Keep Case (media-dealer.de*)

Letzte Aktualisierung am 24.09.2022.

Das E.T. 4K Steelbook beinhaltet folgendes Bonusmaterial: 40 YEARS OF E.T.: THE EXTRA -TERRESTRIAL (19:33) sowie TCM CLASSIC FILM FESTIVAL: AN EVENING WITH STEVEN SPIELBERG (26:08). Einen Vorgeschmack auf die Extras gibt das nachfolgende Youtube-Video.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.