Skip to main content

Do The Right Thing im 4K-Exklusiv-Steelbook mit deutscher Sprachfassung

Von Spike Lees Do The Right Thing gibt es im Jahr 2021 ein exklusives 4K-Steelbook. Mit dabei sind jede Menge Extras und die deutsche Sprachfassung. Der Release des 2-Disc-Sets erfolgt im Februar 2021.

Saturn*
MediaMarkt*


Turbine Medien bringt am 11.02.2021 Spike Lees Drama Do The Right Thing (1989) als 2-Disc-Set in einem limitierten Steelbook in den Handel. Vorbestellen lässt sich die Limited Edition bei Saturn und MediaMarkt.

Mit dabei ist erneut die deutsche Sprachfassung, die erstmals 2018 im Blu-ray-Steelbook untergebracht wurde. Neu ist der Einsatz von High Dynamic Range für die Ultra HD-Fassung. Die UHD-Blu-ray stattet Turbine mit HDR-10 aus. Darüber hinaus dürfen Sie mit einige Extras rechnen. Dazu gehören unter anderem Audiokommentare sowie Rückblicke und Hinter den Kulissen Featurettes.

Do The Right Thing Blu-ray Steelbook von 2018

Do The Right Thing Blu-ray Steelbook von 2018

Inhalt: Seit zwei Jahrzehnten führt Salvatore Fragione alias Sal (Danny Aiello) im New Yorker Stadtteil Brooklyn eine Pizzeria. Er wird geachtet und sowohl von seinen italienischen Freunden als auch von der schwarzen Mehrheit respektiert. Daher schreitet Sal auch bei Konflikten ein – beispielsweise zwischen dem Pizzajungen Mookie (Spike Lee) und Sals Sohn Pino (John Turturro). Doch die Ruhe soll bald ein jähes Ende nehmen. Der schwarze Aktivist Buggin Out (Giancarlo Esposito) sieht Sals „Wall of Fame“, an dem berühmte Amerikaner mit italienischen Wurzeln hängen. Buggin beschwert sich, dass er dort keine Afroamerikaner sieht. Nach einem Hausverbot, das ihm Sal erteilt, bricht eine Straßenschlacht ungeahnten Ausmaßes aus…



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.