Skip to main content

Doppelmord im Doppelset: 4K Blu-ray mit Tommy Lee Jones als Bewährungshelfer!

Paramount und Universal planen den Release eines Tommy Lee Jones Klassikers. Der Star aus Men in Black ist ab Januar 2023 in einem Doppelmord Doppelset zu sehen. Was uns die 4K Blu-ray mitbringt, das erfahrt ihr hier.

Tommy Lee Jones ist Weltenbummler – zwischen den Genres. Kurz nach seinem Auftritt in Men in Black war an der Seite von Ashley Judd zu sehen. Anstatt den Alienaufpasser zu mimen, begibt sich Jones in die Rolle eines Bewährungshelfers.

Doppelmord 4K Blu-ray Disc (PreCover)
PreCover zum Doppelmord Doppelset

In dieser Rolle soll er Libby (Ashley Judd) davon abhalten, einen Mord zu begehen, den sie bereits begangen hat … Eine sechsjährige Gefängnisstrafe hat Libby für den Tod ihres Ehemanns erhalten. Einen Mord, an den sich die junge Mutter nicht einmal erinnert.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Doppelmord (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) Doppelmord (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)* Aktuell keine Bewertungen 23,99 EUR
Doppelmord [Blu-ray] Doppelmord [Blu-ray]* Aktuell keine Bewertungen 15,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 1.12.2022.

Nachdem Libby erfährt, dass es sich um einen Versicherungsbetrug handelt, ist sie auf Rache aus. Für eine Straftat kann sie nicht ein zweites Mal belangt werden. Doch Tommy Lee Jones versucht ihr diesen Irrsinn auszureden …

Universal bietet diesen spannenden Krimi mit Bruce Greenwood (bekannt aus I, Robot sowie Star Trek u.a.) als Doppelset mit Blu-ray Disc an. Die 4K Blu-ray stattet Universal Pictures mit High Dynamic Range aus.

Die Veröffentlichung der Doppelmord 4K Blu-ray erfolgt am 19. Januar 2023. Zeitgleich bietet Universal die Blu-ray-Variante zum Krimi an.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.