Skip to main content

Everything Everywhere All at Once – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Everything Everywhere All at Once

Real 4KJa
VertriebLEONINE
RegieDan Kwan, Daniel Scheinert
GenreAction, Abenteuer, Komödie
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

An Leonine ist kein Vorbeikommen! Der Anbieter ist omnipräsent und bringt zahlreiche Filme in die Kinos. Doch auch Besitzer von Heimkinos dürfen sich freuen: Leonine bringt die Filme in hochwertiger Qualität auch zu Ihnen nach Hause! Die Everything Everywhere All at Once 4K Blu-ray ist dabei keine Ausnahme. Angeboten wird diese mit High Dynamic Range. Auch im 4K Mediabook verfügbar.

Beschreibung

Evelyns Leben ist nicht so verlaufen, wie ursprünglich geplant. Ihre Scheidung mit Noch-Ehemann (Ke Huy Quan) steht noch aus. Doch darüber sprechen kann sie nicht, da sie mit den Geburtstagsvorbereitungen ihres Vaters Gong Gong (James Hong) beschäftigt ist. Zu allem Überfluss sorgt auch noch ihre Tochter Joy (Stephanie Hsu) für Stress, da sie ihre Freundin auf die Party einladen möchte. Doch ein Termin bei der Steuerberaterin von Evelyn Wang (Michelle Yeoh) soll ihre Sichtweise aufs Leben komplett ändern. Auf dem Weg zu Deirdre Beaubeirdra (Jamie Lee Curtis) erfährt die Asiatin, dass die Schicksale vieler Dimensionen von ihr abhängen. Nach anfänglicher Skepsis, steht Evelyn schon bald mitten im Kampf ums Multiversum.

Produktdaten

VertriebLEONINE
GenreAction, Abenteuer, Komödie
RegieDan Kwan, Daniel Scheinert
SchauspielerMichelle Yeoh, Stephanie Hsu, Ke Huy Quan, James Hong, Jamie Lee Curtis
Produktionsjahr2022
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
Laufzeit139 Minuten
Extended Fassung
PrequelEverything Everywhere All at Once – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
SequelEverything Everywhere All at Once – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart28. April 2022
Jahr der Veröffentlichung2022
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.