Skip to main content

Face/Off: Im Körper des Feindes – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Face/Off

Real 4Kkeine Angabe
VertriebWalt Disney Studios Home Entertainment
RegieJohn Woo
GenreAction, Drama, Thriller
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Face/Off ist der spannende Thriller von Action-Legende John Woo (Red Cliff). Dieser hat unter anderem den Actionfilm Hard Boiled inszeniert. Inspiriert von Hard Boiled kam das Videospiel Stranglehold in den Verkauf. Das Spiel stellt ein Sequel zum Film dar.

Beschreibung

Sean Archer (John Travolta) führt eine Anti-Terror-Einheit an, mit der er versucht, Castor Troy (Nicolas Cage) dingfest zu machen. Zudem hat Sean mit Castor noch eine Rechnung offen: Dieser ist für den Tod seines Sohns verantwortlich. Castor ist unberechenbar. Vor seiner Festnahme, bei der er schwer verletzt wird, ist es ihm gelungen, eine Bombe in L.A. zu verstecken. Durch seine Verletzungen ist Castor ins Koma gefallen. Leider kennen nur er und sein Bruder Pollux (Alessandro Nivola) das Versteck der Bombe. Pollux sitzt im Gefängnis eine Haftstrafe ab. Um an Informationen zum Aufenthaltsort der Bombe zu gelangen, schlüpft Sean in die Haut seines Widersachers Castor – im wahrsten Sinne des Wortes! Über einen chirurgischen Eingriff erhält Sean das Gesicht von Archer. Allerdings erwacht Castor kurz darauf aus seinem Koma. Da er nun über Seans Gesicht verfügt, stehen ihm ganz neue Türen offen …

Produktdaten

VertriebWalt Disney Studios Home Entertainment
GenreAction, Drama, Thriller
RegieJohn Woo
SchauspielerJoan Allen, Colm Feore, John Travolta, Nicolas Cage, Nick Cassavetes, Alessandro Nivola, Harve Presnell, CCH Pounder, John Carroll Lynch
Produktionsjahr1997
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
CodecHEVC / H.265 (UHD Blu-ray), AVC / MPEG-4 / H.264 (Blu-ray Disc)
Auflösung3.840 x 2160 (UHD Blu-ray), 1.920 x 1.080 (Blu-ray Disc)
Bildrate24p
Laufzeit138 Minuten
Extended Fassung
PrequelFace/Off: Im Körper des Feindes – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
SequelFace/Off: Im Körper des Feindes – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart25. September 1997
Jahr der Veröffentlichung2023
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.