Skip to main content

Gemini Man 4K-Steelbook-Set im befristeten Angebot

Gemini Man ist einer der wenigen Filme auf Ultra HD-Blu-ray, der in einer High Frame Rate (HFR) verfügbar ist**. Amazon bietet das 4K-Steelbook zum Actionfilm mit Will Smith zum befristeten Aktionsangebot an. Es wurde um knapp 20 Euro im Preis gesenkt.

Das 4K UHD-Steelbook zu Gemini Man ist mit 39,97 € noch immer ziemlich kostspielig. Allerdings kostet die Sonderedition normalerweise 56,99 €. Dabei setzt man bei Paramount / Universal gleich auf mehrere Highlights.


Gemini Man ist einer der Spielfilme, die in HFR (High Frame Rate) auf UHD-Blu-ray zur Verfügung steht. Wenn Ihr 4K-Fernseher solch eine Bildwiederholfrequenz unterstütz und zusätzlich der UHD-Player mitspielt, steht der hohen Bildrate nichts mehr im Wege. Normalerweise liegen die Filme in 24 Bildern (oder: 23,976 Frames) auf der (UHD) Blu-ray Disc vor.

Darüber hinaus befindet sich in dem 4K-Steelbook die UHD-Blu-ray zum Film sowie eine Blu-ray Disc und Blu-ray 3D.

 

** In einer ursprünglichen Fassung dieses Artikels hieß es, dass Gemini Man der erste Film mit High Frame Rate auf UHD-Blu-ray sei. Dies ist aber nicht korrekt. Der erste Spielfilm mit HFR auf Ultra HD-Blu-ray ist Ang Lees Die irre Heldentour des Billy Lynn.



Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.