Skip to main content

“Get Out” Anfang 2018 auf 4K Blu-ray Disc

Nachdem “Get Out” bereits seit September auf 4K Ultra HD-Blu-ray erhältlich ist, bietet nun auch Universal Deutschland den Film auf dem ultra hoch auflösenden Format an. Der Release erfolgt allerdings erst nächstes Jahr.

UHD-Blu-ray

Universal stattet die Ultra HD-Fassung zu “Get Out” mit einem Bild in HDR10 aus. Das lässt sich dem Cover entnehmen. Darüber hinaus bietet Universal Deutschland noch eine deutsche und englische DTS:X-Tonspur an. Den italienischen und spanischen Ton gibt es in 5.1 DTS. Daneben bietet Universal deutsche, englische, türkische und spanische etc. Untertitel an.


Get Out 4K

Get Out gibt’s ab dem 01.02.2018 auf UHD-Blu-ray.

Im Set befindet sich auch eien normale Blu-ray Disc. Auf dieser finden Sie alle bereits erhältlichen Extras. Auf der 4K UHD-Blu-ray soll sich dahingegen nur der Filmkommentar des Autors und Regisseurs Jordan Peele befinden.

Den Release setzt Universal auf den 01. Februar 2018 fest.



Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.