Skip to main content

Herr der Ringe 4k Blu-ray verschoben. Aber keine Panik!

Ein bisschen länger müssen wir uns auf den Release von Peter Jacksons Herr der Ringe Epos gedulden. Die Veröffentlichung des 4K Blu-ray Sets hat sich offenbar etwas nach hinten verschoben. Aber keine Panik! Sehr viel länger müssen wir auf die Collector’s Edition nicht warten.

Der Herr der Ringe: Extended Edition Trilogie [4K Ultra HD] [Blu-ray]*
Wood, Elijah, Bloom, Orlando, McKellen, Ian (Schauspieler); Jackson, Peter (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Der Hobbit: Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition [4K UHD] [Blu-ray]*
Martin Freeman, Richard Armitage, Benedict Cumberbatch (Schauspieler); Peter Jackson (Regisseur)
59,99 EUR

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Letzte Aktualisierung am 3.12.2020 (Disclaimer*). Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.


Im Dezember ist es endlich so weit! Die Herr der Ringe UHD Trilogie findet ihren Weg auf die 4K-Blu-ray. Zwar haben wir die Editionen bereits seit 2017 in unserer Filmdatenbank, bis zur offiziellen Ankündigung sollten aber noch weitere Jahre ins Land ziehen. Daher ist die aktuelle Verschiebung durchaus zu verkraften. Die Herr der Ringe Collector’s Edition gibt es nun ab dem 17. Dezember 2020 und damit zwei Wochen später. Der ursprüngliche Terminkalender sah den 3.12.2020 als Release vor. Das sagt zumindest der weltgrößte Online-Shop Amazon. Warner gibt mit dem 3.12.2020 weiterhin das ursprüngliche Datum an.

Der Herr der Ringe Trilogie 4K-Set mit FSK 16 Logo

Das Herr der Ringe 4K Extended Blu-ray Set ist von einer Verschiebung betroffen

Nicht von der Verschiebung betroffen ist aktuell die Hobbit Extended Trilogie. Diese soll weiterhin ab dem 3. Dezember erhältlich sein. Neben den normalen Sets bietet Warner übrigens auch eine Herr der Ringe Steelbook Variante und eine Hobbit Steelbook Version an.

Alle Collector’s Editionen wertet Warner mit einer englischen Dolby Atmos Tonspur auf. Den deutschen Ton gibt es in DTS-HD. Daneben dürfen Sie sich auf ein Dolby-Vision-Bild bei den 4K-Blu-rays freuen.



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.