Skip to main content

Horror zum Verrücktwerden: Smile Horror 4K Blu-ray im Heimkino

Horror-Filme hinterlassen bei Kritikern verhältnismäßig selten einen positiven Eindruck. Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Ausnahmen gibt. Ist der Smile Horror einer dieser Ausnahmen?

Bei Amazon bestellen*

Reviews

Oben haben wir es angedeutet, jetzt wird es bestätigt: Die Reviews für den Horrorfilm sind ausgesprochen gut. Bei Rotten Tomatoes liegt der Score bei 78 %. Bei IMDb schneidet der Film mit 6,9 von 10 Punkten ab – ebenfalls ein ordentlicher Wert für einen Film dieses Genres. Die Inszenierung des Mystery-Thrillers wurde von Parker Finn übernommen. Der ist Ihnen unbekannt? Das mag daran liegen, dass Smile sein erster Film in Spielfilmlänge ist. Zuvor hat sich Parker Finn zwei Kurzfilmen angenommen.

Smile Trailer. Das Gruseln kehrt zurück ins Heimkino.

Blu-ray & 4K Release

Universal übernimmt den Heimkinovertrieb im nächsten Jahr. Seit dem 29. September 2022 läuft der Horror-Thriller im Kino. Gedreht wurde er mit Hasselblad- und Arri-Alexa-Kameras in bis zu 6,5K. Davon profitieren werden die 4K- und Blu-ray-Varianten. Diese stehen allerdings erst im Jahr 2023 zur Verfügung, falls das Verleihfenster nicht deutlich gekürzt wird. Universal stellt vom Smile Horror ein UHD Keep Case zur Verfügung.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.