Skip to main content

Jurassic Park – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Jurassic Park

32,99 €

inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. zzgl. VersandAktualisiert am: 10. Mai 2022 5:52 am
Real 4KJa
VertriebUniversal Pictures Home Entertainment
RegieSteven Spielberg
GenreAbenteuer, Action, Science Fiction
Erscheinungstermin26. Mai 2022
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Basierend auf dem Roman Dino Park (Jurassic Park) von Michael Crichton, begibt sich Regisseur Steven Spielberg auf eine abenteuerliche Reise durch eine gefährliche und faszinierende Welt. Universal bietet Jurassic Park nun mehrfach auf UHD-Blu-ray an. Dabei hat der Filmliebhaber die Qual der Wahl: Ein Filmset, das UHD Keep Case oder Limited 4K Steelbook, das den Kinostart von Jurassic World: Ein neues Zeitalter unterstützt. Neben dem ersten Film der Reihe, gibt es zusätzlich The Lost World, Jurassic Park III und Jurassic World auf UHD-Blu-ray Disc.

Erleben Sie Steven Spielbergs Jurassic Park in einer nie dagewesenen Bildqualität auf UHD-Blu-ray Disc. Der Abenteuerfilm liegt erstmals mit einem neuen HDR-Grading vor und verspricht durch High Dynamic Range (HDR10 + Dolby Vision) und ein neues 4K-Master eine brillante Qualität, die ihresgleichen sucht.

Beschreibung

John Hammond (Richard Attenborough) und sein Team haben es geschafft: Es ist ihnen gelungen, aus einer Mücke und der DNA von Fröschen vollwertige Dinosaurier zu erschaffen. Doch Hammond möchte diese Errungenschaft teilen und daraus ein finanziell erfolgreiches Geschäft etablieren. Um seinen Jurassic Park abzusegnen und als sicher einzustufen, lädt er die beiden Wissenschaftler Alan Grant (Sam Neill) und Ellie Sattler (Laura Dern), deren Ausgrabungen er bereits finanziert, auf eine Expedition durch den Park ein. Zudem sind Ian Malcolm (Jeff Goldblum), ein exentrischer Chaostheoretiker, und Hammonds Enkel Lex (Ariana Richards) und Tim (Joseph Mazzello) mit von der Partie.

Während der Tour durch den Park fällt jedoch der Strom aus. Der Stromausfall legt die Elektroautos lahm und die Expedition kommt zum Erliegen. Außerdem beeinträchtigt starker Regen die Sicht. Noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass die Elektrozäune ihren Geist aufgeben und die Dinosaurier nun frei durch den Park laufen können. Ein Wettlauf gegen längst ausgestorbene Urzeitlebewesen und einen wütenden T-Rex beginnt…

Jurassic Park – Trailer

Produktdaten

VertriebUniversal Pictures Home Entertainment
GenreAbenteuer, Action, Science Fiction
RegieSteven Spielberg
SchauspielerMartin Ferrero, Laura Dern, Samuel L. Jackson, BD Wong, Bob Peck, Sam Neill, Joseph Mazzello, Ariana Richards, Richard Attenborough, Jeff Goldblum, Wayne Knight
ProduktionLata Ryan, Gerald R. Molen, Kathleen Kennedy, Colin Wilson
Produktionsjahr1993
ProduktionslandUSA
VerpackungSteelbook
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Vision bestätigtJa
DTS:XDeutsch DTS:X, Englisch DTS:X
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 12
Seitenverhältnis1.85:1
Laufzeit Kinoversion127 Minuten
Extended Fassung
FilmreiheJurassic Park
PrequelJurassic Park – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
SequelVergessene Welt: Jurassic Park – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Kinostart2. September 1993
Erscheinungstermin26. Mai 2022
Jahr der Veröffentlichung2022
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)5053083248215

Ähnliche Produkte


Dieses Produkt wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.