Skip to main content

Kein HDR10+ Update: Pioneer UDP-LX800 und LX500

Pioneer und Onkyo haben angekündigt, dass das geplante HDR10+ Update für die beiden UHD Blu-ray Disc Player UDP-LX800 und UDP-LX500 auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Als Grund nannte das Unternehmen „unvorhersehbare Probleme im Entwicklungsplan“. Demnach steht noch immer kein HDR-Update in Aussicht.

Ursprünglich sollten die beiden Blu-ray Disc Player bereits im Jahr 2019 mit einem HDR10+ Update versorgt werden. Das Update stünde dann über den Downloadbereich des jeweiligen Players zur Verfügung. Eine entsprechende Ankündigung gab es bereits Ende Juni 2019.


Pressemitteilung:

Die Onkyo & Pioneer Corp. teilt mit großem Bedauern mit, dass sich das im Juni 2019 angekündigte Firmware-Update für die Universal Disc Player UDP-LX800 und UDP-LX500 zur Unterstützung von HDR10+ aufgrund unvorhersehbarer Probleme im Entwicklungsplan weiter verzögern wird.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die unseren Kunden dadurch entstehen!

Weitere Details zum Firmware-Update für die HDR10+-Unterstützung werden über unsere Website veröffentlicht, sobald verfügbar. Wir sind allen Kunden überaus dankbar für ihre Geduld, ihr Verständnis und ihre Unterstützung!

Wann das Update letzten Endes verfügbar ist, steht noch nicht fest. Mit Stand Februar 2020 gibt es keine Meldungen zum aktuellen Entwicklungsstand.



Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.