Skip to main content

Manchester by the Sea – Casey Affleck gewinnt Oscar als “Bester Hauptdarsteller”

Nach einer turbulenten Oscar-Nacht, die etwas chaotischer als sonst ablief, können wir nun ein Resümee ziehen. Der haushohe Favorit “La La Land” konnte die Trophäe als “Bester Film” letzten Endes nicht gewinnen, heimste dafür 6 Oscars aus 14 Oscar-Nominierungen ein. Auch “Manchester by the Sea” war durchaus erfolgreich. Auf 6 Nominierungen folgten 2 Oscars. Darunter auch der für den “Besten Hauptdarsteller” Casey Affleck. Diesmal hat er nicht vergessen, seinem Bruder Ben zu danken… oder doch?

Manchester by the Sea

Das Filmdrama kommt in diesem Jahr im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf den Markt. Ein Releasedatum hat das Unternehmen allerdings noch nicht mitgeteilt. Wahrscheinlich ist, dass der Film ab Mai 2017 auf DVD, Blu-ray Disc und als Video-on-Demand verfügbar ist. Als 4k-Blu-ray kommt der Film vermutlich nicht heraus. Jedenfalls gibt es weder eine Ankündigung für die USA noch für Europa.

[amazon box=”B01N9SKUFH, B01N9SKW40, B01MU9VNWK” template=”list” orderby=”price” order=”asc”]

Acceptance Speech Oscars 2017 Casey Affleck

Bei seiner Dankesrede bedankte sich Casey Affleck bei seinen Eltern und den Leuten, mit denen er an dem von Amazon produzierten Drama “Manchester by the Sea” arbeitete. Und irgendwie bedankte sich Affleck auch bei seinem Bruder: “Ben, ich liebe dich”, hieß es. Bei der Golden-Globe-Verleihung erwähnte er seinen Bruder Ben Affleck nämlich überhaupt nicht. Seitdem macht sich das Web lustig über den Vorfall. Ein Video dazu finden Sie in diesem Beitrag. Dort spricht Ben Affleck mit Showmaster Jimmy Kimmel, der auch die Oscars moderierte, über diesen Vorfall.

Manchester by the Sea Trailer

Manchester by the Sea – Casey Affleck gewinnt Oscar als “Bester Hauptdarsteller”
5 (100%) 1 Bewertung(en)


Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.