Skip to main content

Mandalorian Staffel 2 auf Disney+

The Mandalorian gehört zweifelsohne zu den Highlights aus dem Star Wars Franchise. Nun gibt es die zweite Staffel der erfolgreichen Serie exklusiv auf Disney+. Wie geht es in der Serie weiter?

Mit der ersten Staffel zu Mandalorian feierte Disney+ bereits Erfolge. Sie ist im Star Wars Universum angesiedelt, allerdings folgt sie anderen Figuren als noch die Skywalker Saga. Serienschöpfer Jon Favreau erzählt mit seinen Drehbuchautoren und Regisseuren die Geschichte des Mandalorianers (Pedro Pascal) – eines Kopfgeldjägers, der fünf Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter seine Brötchen mit gefährlichen Missionen verdient. Seine Haltung ändert sich, nachdem er auf ein Wesen trifft, das der Spezies von Jedi-Meister Yoda entspricht.


The Mandalorian Staffel 2 exklusiv auf Disney+ (Ansicht aus der Android App)

Auf Disney+: Staffel 2 der erfolgreichen Serie aus dem Star Wars Franchise0

Die zweite Staffel setzt da an, wo die erste Season endete. Moff Gideon (Giancarlo Esposito) überlebt den Absturz. Mit einem Dunkelschwert befreit sich Moff aus den Trümmern des TIE Fighters. Wie kam der Offizier des Imperiums an diese mächtige Waffe? Der Mandalorianer hat noch immer das Kind bei sich. Im Outer Rim sucht er nun nach Personen, die so sind wie er.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf das Staffelfinale müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Seit dem 30. Oktober 2020 steht die erste Folge der zweiten Staffel zur Verfügung. Die weitere Episoden folgen im Wochentakt immer freitags. The Mandalorian Staffel 2 setzt sich aus acht Episoden zusammen.

Disney präsentiert neues Group Watch Feature

Mit Freunden und Familie gleichzeitig streamen: Das Group Watch Feature von Disney+ macht es möglich.

In der Erfolgsserie sind ein paar bekannte Personen zu sehen. Darunter Werner Herzog und Carl Weathers. Hinter der Kamera wirkten Bryce Dallas Howard (Jurassic World) und der Neuseeländer Taika Waititi (Jojo Rabbit) mit.



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.