Skip to main content

Mittelerde Ultimate Collector’s Edition im Blitzangebot

Über die ziemlich hochpreisige Mittelerde Collection von Warner Home Video haben wir uns schon einmal ausgelassen. Doch einen klein Grund zur Hoffnung gibt es. Die Mittelerde Collection befindet sich ab 19:40 Uhr für Prime-Mitglieder in den Blitzangeboten von Amazon. Das heißt, dass das Set durch eine deutliche Preissenkung wieder wesentlich attraktiver wird.

Mittelerde Collection im Blitzangebot
Herr der Ringe + Hobbit in einem Set (ab 19:40 Uhr)

Inhalt Mittelerde Collection

Alle „Herr der Ringe“-Filme liegen in ihrer Extended Fassung auf Blu-ray Disc vor. Dasselbe gilt für „The Hobbit“. Zudem bietet Warner Home Video in diesem Set spezielle Verpackungen für die Filme an. Es handelt sich dabei um Bücher, in denen die Blu-ray Discs verstaut sind. Zusätzlich gibt es „Das Rote Buch der Westmark“, in das Bilbo seine Erinnerungen niederschreibt.

Des Weiteren dürfen Sie sich auf Skizzen und Bilder freuen. Insgesamt beinhaltet das Boxset 30 Discs, die in den Büchern zu finden sind. Diese können wiederum in einem mitgelieferten „Hobbit“-Bücherregal abgestellt werden.

Video über Inhalt

Es gibt ein kleines Video mit Dominic Monaghan, der Meriadoc Brandybock in der „Herr der Ringe“-Trilogie spielt. Der Schauspieler stellt die Collector’s Edition kurz vor. Er blättert dabei in den Büchern und zeigt „Das Rote Buch der Westmark“.

Preisverlauf

In den letzten Wochen und Monaten gab es einen regelrechten Preiskampf bei dem „Herr der Ringe“- und „Hobbit“-Gesamtset. Allerdings ist das Boxset wieder teurer geworden. Aktuell kostet es 349,- €. Dieser Preis wird schon jetzt von Unternehmen wie Conrad deutlich getoppt. Amazon müsste die Mittelerde Collection um mindestens 100,- € senken, um sie wieder attraktiver zu machen. Denn die Konkurrenz ist teils deutlich preiswerter. Ab 19:40 Uhr sehen Sie den aktualisierten Blitzangebote-Preis. Zu diesem Zeitpunkt können Prime-Mitglieder die Box kaufen. Folglich bekommen alle anderen Kunden ab 20:10 Uhr die Möglichkeit, die Mittelerde Collection zum Aktionspreis zu erwerben.


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Gast 17. Dezember 2016 um 2:27 am

Für wie viel wurde es denn nun angeboten ?

Marcel 17. Dezember 2016 um 9:06 am

Die Box wurde für etwa 225 Euro angeboten.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.