Skip to main content

Panasonic DMP-UB900 – Ultra HD Blu-ray Disc Player

HerstellerPanasonic
Stromverbrauch im Betrieb (W)26 Watt
DTS:X
Dolby Atmos
High Dynamic RangeHDR-10
Player-FarbeSchwarz, Silber

Informationen

Produktvideo Panasonic DMP-UB900

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Dieses Produkt wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Kommentare

F.Motten 19. Dezember 2019 um 17:28 pm

Mit meinem Gerät DMR-UBS 90 kann ich zwar alle Sendungen per Schüssel aufnehmen, aber nur die öffentlich rechtlichen lassen sich auch abspielen. Am Anfang konnte ich alles abspielen, egal welcher Sender.


Manfred Rienäcker 5. April 2019 um 17:52 pm

Leider kann ich plötzlich keine Filme von der Festplatte auf BD-R Rohling kopieren.
Auf DVD und RAM Rohlinge ist es weiterhin möglich.
Ich habe ein Panasonic Blu Rad Recorder DMR BCT 730


Klüppelberg 18. März 2018 um 21:04 pm

Guten Tag,
Warum hat Panasonic auf der Support Seite für den Blue-ray Recorder die Firmware 1.10 veröffentlich und ich habe auf meinem DMR-UBC90 die Firmware 1.51?

Marcel Wagner

Marcel 18. März 2018 um 21:18 pm

Guten Tag.

Es sieht ein bisschen so aus als würde Panasonic die Seite für die Firmware Updates nicht mehr weiterführen beziehungsweise die Updates nicht zum Download anbieten.

Das letzte Update der Seite ist vom Dezember des letzten Jahres. Ich beobachte das mal und frage zusätzlich direkt bei Panasonic nach. Selbst das Update 1.51 ist meinen Recherchen zufolge bereits ein paar Monate alt. Es ist daher sehr merkwürdig, dass neuere Updates nicht zum Download zur Verfügung stehen.

Marcel Wagner

Marcel 3. April 2018 um 18:30 pm

Guten Tag,

ich habe Antwort von Panasonic erhalten.

Die Antwort nachfolgend:

“Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass über die globale Updateseite immer nur Updates zur Verfügung gestellt werden, welche auch für die Gerätefunktionen relevante Auswirkungen haben. Es kann in der Produktion immer mal wieder vorkommen, dass einzelne Bauteile geändert werden, wodurch eine Anpassung der Gerätefirmware notwendig ist. Diese Updates haben aber keinen Einfluss auf die technischen Eigenschaften der Geräte. Daher erfolgt auch keine Veröffentlichung dieser Updates.

Wie zuvor beschrieben hat die ältere Software-Version keine Nachteile für den Kunden. Die Geräte funktionieren weiterhin wie von Panasonic beworben mit den angegeben Eigenschaften.”


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Produkte