Skip to main content

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu (Steelbook) – 4K Ultra HD [UHD + Blu-ray Disc]

Originaltitel: Pokémon Detective Pikachu

4K Digital Intermediate (Real 4K)Ja
VertriebWarner Home Video
RegieRob Letterman
GenreAbenteuer, Action, Animation, Fantasy
Erscheinungstermin10. Oktober 2019
HDRHDR10+, HDR-10, Dolby Vision

Beschreibung

Der Versicherungsvertreter Tim (Justice Smith) erhält die Nachricht, dass sein Vater verstorben sei. Für den renommierten Polizisten muss Tim nun den Haushalt auflösen. Allerdings muss er dafür nach Ryme City, wo die Menschen in friedlicher Koexistenz zu den Pokémon leben.

In der Wohnung des Verstorbenen läuft Tim ein verstörtes Pokémon – ein Pikachu (Original: Ryan Reynolds, dt.: Dennis Schmidt-Foß) – über den Weg. Obwohl das Pikachu an Gedächtnisverlust leidet, glaubt es fest daran, ein Meisterdetektiv zu sein.

Doch nicht nur das: Pikachu glaubt auch, dass Tims Vater noch lebt und irgendwo in Ryme City sein muss. Während ihrer waghalsigen Recherche begegnet das Team der Reporterin Lucy Stevens (Kathryn Newton), die wegen einer anderen spannenden Story ermittelt. Noch ahnen sie nicht, dass sie dabei sind, eine große Verschwörung aufzudecken…

Produktdaten

VertriebWarner Home Video
GenreAbenteuer, Action, Animation, Fantasy
RegieRob Letterman
SchauspielerRita Ora, Justice Smith, Kathryn Newton, Ken Watanabe, Bill Nighy
Produktionsjahr2019
VerpackungSteelbook
HDRHDR10+, HDR-10, Dolby Vision
Dolby Vision bestätigtJa
HDR10+ bestätigtNein
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 6
Seitenverhältnis2.39:1
Laufzeit Kinoversion104 Minuten
Extended Fassung
Kinostart9. Mai 2019
Erscheinungstermin10. Oktober 2019
Jahr der Veröffentlichung2019
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)5051890319524
Alle Produktdetails anzeigen

Mehr Details? Hier registrieren! (Log in)

Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.