Skip to main content

Poltergeist – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Poltergeist

Real 4Kkeine Angabe
VertriebWarner Home Video
RegieTobe Hooper
GenreThriller, Horror
Erscheinungstermin6. Oktober 2022
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Für den Release von Poltergeist 4K hat sich Warner Home Video einiges vorgenommen. Neben einem später erhältlichen UHD Keep Case dürfen sich Fans vom Tobe-Hooper-Film auf ein Limited 4K Steelbook sowie auf die Ultimate Collector’s Edition freuen. Die Inhalte unterscheiden sich nur geringfügig. Allerdings bietet vor allem die Giftbox / Ultimate Collector’s Edition etwas fürs Auge.

Tobe Hooper und Steven Spielber präsentieren das Poltergeist 4K Steelbook

4K Steelbook zu Tobe Hoopers Poltergeist.

Beschreibung

In dem Haus der Freelings spukt es! Stühle wechseln auf mysteriöse Art und Weise ihren Platz und die kleine Carol Anne Freeling (Heather O’Rourke) scheint mit Wesen in ihrem Fernseher sprechen zu können. Eines Tages gerät Carol Anne in einen finsteren Strudel, der das Mädchen in eine geisterhafte Zwischenwelt zieht. Steve (Craig T. Nelson) und Diane Freeling (JoBeth Williams), die Eltern des Kindes, holen sich Wissenschaftler ins Haus, um ihre Tochter zu befreien. Doch auch diese sind überfordert und heuern Tangina (Zelda Rubinstein) an. Das Medium soll Carol Anne befreien. Dem Medium gelingt es tatsächlich, Kontakt zu dem jungen Mädchen aufzunehmen. Allerdings kann sie Carol Anne nicht befreien. Aber die Liebe, Hoffnung und das der Eltern kann …

Poltergeist – Trailer

Produktdaten

VertriebWarner Home Video
GenreHorror, Thriller
RegieTobe Hooper
SchauspielerJoBeth Williams, Heather O'Rourke, Craig T. Nelson, Beatrice Straight, Zelda Rubinstein
Produktionsjahr1982
VerpackungSteelbook
HDRHDR-10
SprachenDeutsch
FSKFSK 16
Laufzeit141 Minuten
Extended Fassung
PrequelPoltergeist – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
SequelPoltergeist – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart23. September 1982
Erscheinungstermin6. Oktober 2022
Jahr der Veröffentlichung2022
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)5051890331052

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.