Skip to main content

R.I.P.D.: Rest in Peace Department – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: R.I.P.D.

Real 4Kkeine Angabe
VertriebUniversal Pictures Home Entertainment
RegieRobert Schwentke
GenreAction, Komödie
Erscheinungstermin26. Januar 2023
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Kurz nach dem Kinostart von R.I.P.D. 2, ohne Jeff Bridges und Ryan Reynolds, kündigt Universal mit R.I.P.D.: Rest in Peace Department den ersten Film auf 4K Blu-ray an. Die Jagd nach Dämonen präsentiert Universal Pictures unter anderem in High Dynamic Range. Als Erstauflage erscheint ein RIPD 4K Steelbook.

Beschreibung

Nick Walker (Ryan Reynolds) war Polizist. Er wurde während eines Einsatzes erschossen. Allerdings wird er auch danach noch gebraucht: Nach dem Tod ist längst nicht Schluss. Gemeinsam mit Roy Pulsipher (Jeff Bridges) soll er gegen Dämonen kämpfen und die Lebenden schützen. Roy steht kurz vor der Pensionierung. Doch bevor es so weit ist, will er es den Dämonen noch einmal zeigen. Um die Lebenden nicht zu verwirren, tritt das ungleiche Duo als Chinese (James Hong) und sexy Blondine (Marisa Miller) auf. Ob das für weniger Verwirrung sorgt?

Produktdaten

VertriebUniversal Pictures Home Entertainment
GenreAction, Komödie
RegieRobert Schwentke
SchauspielerKevin Bacon, Jeff Bridges, Mary-Louise Parker, James Hong, Marisa Miller, Ryan Reynolds
Produktionsjahr2013
VerpackungSteelbook
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
FSKFSK 12
CodecHEVC / H.265 (UHD Blu-ray), AVC / MPEG-4 / H.264 (Blu-ray Disc)
Auflösung3.840 x 2160 (UHD Blu-ray), 1.920 x 1.080 (Blu-ray Disc)
Bildrate24p
Laufzeit Kinoversion96 Minuten
Extended Fassung
PrequelR.I.P.D.: Rest in Peace Department – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
SequelR.I.P.D.: Rest in Peace Department – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
Kinostart29. August 2013
Erscheinungstermin26. Januar 2023
Jahr der Veröffentlichung2023
Extras
  • Alternative Anfänge
  • Unveröffentlichte/Alternative Szene
  • Nicks neue Avatars
  • Gag Reel
  • R.I.P.D. Motion Comics: Die Avartars zum Leben erwecken
  • Übertragung von R.I.P.D. – Das Making-of
  • Das Filmen der anderen Seite
  • Sie sind unter uns: Deados & Avatars
  • Anatomie einer Schießerei
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)5053083257095

Ähnliche Produkte


Dieser Artikel wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.