Skip to main content

Rambo I – First Blood – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: First Blood

Real 4Kkeine Angabe
VertriebStudiocanal Home Entertainment
RegieTed Kotcheff
GenreAbenteuer, Action, Thriller
Erscheinungstermin8. November 2018
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Mit Rambo: First Blood bietet Studiocanal den ersten Rambo-Film in ultrahochaufgelöster Bildqualität an. Das UHD Keep Case beinhaltet sowohl die Blu-ray Disc als auch die 4K-Variante. Neben dem Keep Case bietet Studiocanal auch dieses Ultra HD Steelbook an. Das zweite limitierte 4K-Steelbook stammt von Koch Media / Studiocanal. Das Artwork hat Grafikdesigner Matt Ryan Tobin angefertigt.

Beschreibung

Er hat gerade erst ein Kriegsgefangenenlager in Vietnam überlebt, da kehrt er in die USA zurück. John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine, die seinesgleichen sucht. Möglicherweise hat er diese in dem Sheriff Will Teasle (Brian Dennehy) gefunden. Dieser gestattet Rambo nicht, in seinem Dorf Halt zu machen, da er in ihm einen Landstreicher vermutet.

Doch Rambo lässt sich schon lange nichts mehr bieten und macht Kehrt. Zurück im Dorf, wird er verhaftet und von Sheriff Teasles Deputies misshandelt. Als wäre der kampferprobte Green Beret wieder zurück im Krieg, kämpft er um sein Überleben und macht von seinen Kampfkünsten Gebrauch, die er im Dschungel und bei seiner Ausbildung gelernt hat.

Doch letzten Endes kann ihm nur einer helfen: Sein alter Kommandant und Mentor Colonel Trautman (Richard Crenna).

Rambo: First Blood – Trailer

Produktdaten

VertriebStudiocanal Home Entertainment
GenreAbenteuer, Action, Thriller
RegieTed Kotcheff
SchauspielerBrian Dennehy, Richard Crenna, David Caruso, Sylvester Stallone
Produktionsjahr1982
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
Seitenverhältnis2.35:1
Laufzeit93 Minuten
Extended Fassung
FilmreiheRambo
PrequelRambo I – First Blood – 4K Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
SequelRambo II – Der Auftrag – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart6. Januar 1983
Erscheinungstermin8. November 2018
Jahr der Veröffentlichung2018
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4006680089393

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.