Skip to main content

Rambo III (Steelbook) – Ultra HD Blu-ray [4k + Blu-ray Disc]

Originaltitel: Rambo III

 

Real 4Kkeine Angabe
VertriebStudiocanal Home Entertainment
RegiePeter MacDonald
GenreAbenteuer, Action, Thriller
Erscheinungstermin8. November 2018
HDRHDR-10

Beschreibung

Der Kampfeswille ist in Rambo (Sylvester Stallone) nun endgültig erloschen. Er möchte nur noch Frieden und kein Blut mehr zwischen seinen Fingern spüren. Das Kloster, in dem er lebt, hat ihm dabei geholfen, loszulassen. Doch hat er das wirklich?

Als Rambo erfährt, dass sich sein alter Freund Trautman (Richard Crenna) im russischen Gewahrsam befindet, scheint die Kampfmaschine in Rambo erneut geweckt.

Um Trautman zu retten, ist dem Einzelkämpfer nahezu jedes Mittel recht. Er wird hinter Afghanistan abgesetzt, um sich durch den Rest des Weges alleine durchzuschlagen. Dabei hinterlässt Rambo jede Menge Chaos und Zerstörung…

Produktdaten

VertriebStudiocanal Home Entertainment
GenreAbenteuer, Action, Thriller
RegiePeter MacDonald
SchauspielerMarc de Jonge, Richard Crenna, Kurtwood Smith, Sylvester Stallone
Produktionsjahr1988
VerpackungHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 18
Seitenverhältnis2.35:1
Laufzeit Kinoversion102 Minuten
Extended Fassung
FilmreiheRambo
PrequelRambo II – Der Auftrag – Ultra HD Blu-ray [4k + Blu-ray Disc]
Kinostart14. Juli 1988
Erscheinungstermin8. November 2018
Jahr der Veröffentlichung2018
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4006680089454
Alle Produktdetails anzeigen

Mehr Details? Hier registrieren! (Log in)

Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.