Skip to main content

The Expendables: Diese 4K Blu-ray fehlt noch!

Allmählich füllt sich die Lücke. Mit The Expendables 3 ist seit Jahren der dritte Film der Reihe auf 4K Blu-ray erhältlich. Die anderen Filme ließen auf sich warten. Das Warten hat nun ein Ende! LEONINE übernimmt den Vertrieb eines weiteren Films.

The Expendables (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)*
  • Stallone, Sylvester, Statham, Jason, Li, Jet (Schauspieler)
  • Stallone, Sylvester (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

Während Teil 3 seit fast 5 Jahren sein trauriges Dasein im 4K Blu-ray Regal fristet, kündigt sich nun der nächste Film der Action-Reihe an. LEONINE übernimmt diesmal den Vertrieb – nachdem es bei Expendables 3 noch Splendid war. Mit Leonine findet sich ein Label, das The Expendables erstmals auf UHD-Blu-ray in die Heimkinos bringt. Damit schließt sich die Veröffentlichungslücke und es fehlt nur noch ein Film.

Leonine präsentiert den Film in der 104-minütigen Kinoversion. Der 113 Minuten lange Special Extended Cut findet nicht den Weg auf die 4K Blu-ray. Im Lieferumfang befinden sich zwei Discs. Neben der 4K Blu-ray ist die Blu-ray Disc ein Bestandteil des Sets. Auf der Blu-ray Disc ist auch der Extended Cut vertreten.

Die Tonspuren liegen wieder im für Leonine typischen Format vor. Das heißt, es gibt sowohl Englisch DTS-HD MA 5.1 als auch Deutsch DTS-HD MA 5.1 für die UHD-Blu-ray und Blu-ray Disc. Ein paar Extras befinden sich ebenfalls im Set. Diese setzen sich zusammen aus einem Making of, dem Auftritt auf der Comic Con, Featurettes sowie einem Gag-Reel.


The Expendables kam 2010 in die Kinos. Bereits zwei Jahre später folgte mit The Expendables 2 die Fortsetzung. Weitere zwei Jahre später kam der bislang letzte Film der Reihe in die Kinos. Sylvester Stallone arbeitet bereits an The Expendables 4, in dem sich etliche Actionhelden wieder die Klinke in die Hand drücken.



Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.