Skip to main content

Tom Cruise in “Barry Seal: Only in America” 2018 auf 4K Ultra HD-Blu-ray

Barry Seal war ein US-amerikanischer Drogenschmuggler, dessen Geschichte nun von Hollywood verfilmt wurde. In der Hauptrolle ist Tom Cruise zu sehen, der voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres in 4K-Auflösung auf Ultra HD-Blu-ray erlebt werden darf. Universal veröffentlicht den Film als digitale Variante und Packaged Media.

Eine wahre Begebenheit…

“Barry Seal: Only in America” beziehungsweise “American Made”, wie der Film in den USA heißt, beruht auf wahren Begebenheiten. Er handelt von dem Drogenschmuggler Barry Seal, der Drogen im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar geschmuggelt haben soll.


Inszeniert wurde “Barry Seal” von Doug Liman, der bereits für Werke wie “Jumper” und “Edge of Tomorrow” bekannt ist. Die Hauptrolle spielt Actionstar Tom Cruise.

Ultra HD-Blu-ray

Da Universal Pictures Home Entertainment den Vertrieb von “Barry Seal” übernimmt, können Sie wieder mit einem Blu-ray- und 4K-Doppelset rechnen. Das heißt, im Lieferumfang befindet sich eine Blu-ray Disc und eine 4K Ultra HD-Blu-ray. Letztere lässt sich nur von 4K UHD-Playern wiedergeben, da sie über HEVC kodiertes Material verfügt, das jeder Ultra HD-Player weltweit unterstützt.

Barry Seal - 4K Ultra HD Cover

Vorläufiges Cover zu Barry Seal 4K

Da der Film erst seit dem 07. September 2017 in den deutschen Kinos läuft, ist mit einer Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray Disc und Ultra HD-Blu-ray nicht vor Januar 2018 zu rechnen.

High Dynamic Range

Aller Voraussicht nach setzt Universal bei “Barry Seal: Only in America” nur auf einen HDR10-Stream. Dolby führt den Film schon nicht unter den Dolby-Vision-Kinofilmen. Das ist zwar keine Garantie für eine fehlende Dolby-Vision-Unterstützung, aber immerhin sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Universal zusätzlich auf diese HDR-Technologie setzt. Der letzte von uns angekündigte Dolby-Vision-Titel ist “Atomic Blonde”.

Vermutlich setzt Universal auch bei diesem 4K-Film wieder auf eine deutsche und englische Tonspur in DTS:X. Informationen dazu wird es allerdings erst kurz vor dem Release geben.

Editionen

Barry Seal - Only in America [Blu-ray]
Cruise, Tom, Gleeson, Domhnall, Wright, Sarah (Schauspieler); Liman, Doug (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
9,70 EUR
Sale
Barry Seal - Only in America (4K Ulta HD) (+ Blu-ray 2D)
Cruise, Tom, Gleeson, Domhnall, Wright, Sarah (Schauspieler); Liman, Doug (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
19,97 EUR −3,31 EUR 16,66 EUR
Barry Seal - Only in America
Tom Cruise, Jayma Mays, Domhnall Gleeson (Schauspieler); Doug Liman (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
7,55 EUR
Barry Seal: Only in America [dt./OV]
Amazon Prime Video (Video on Demand); Tom Cruise, Domnhall Gleeson, Sarah Wright (Schauspieler)
9,99 EUR

Letzte Aktualisierung am 26.09.2020 (Disclaimer)

Barry Seal Trailer



Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.