Skip to main content

Violet Evergarden Anime mit alter Synchro

Ab Februar 2022 dürfen sich Fans des Anime-Genres auf neue Kost freuen. Dann bietet LEONINE den Anime Violet Evergarden auf Blu-ray und UHD Blu-ray Disc an. Angeboten wird der Film als Limited Special Edition. Es gibt aber noch ein paar mehr Highlights.

LEONINE veröffentlicht Violet Evergarden am 25. Februar 2022 erstmals auf UHD-Blu-ray. Nachdem die Serie bereits auf Blu-ray Disc und DVD verfügbar ist, folgt damit letzten Endes auch der Film. Weitere Anime-Highlights auf 4K Blu-ray.

Dabei greift LEONINE auf die hauseigene Synchronisation zurück. Netflix hat ebenfalls eine Synchronisation anfertigen lassen, die aber auch dort bleibt: Bei Netflix. Während die Netflix-Synchronfassung von der Iyuno-SDI Group Germany GmbH angefertigt wurde, arbeitete die Scalamedia GmbH an der LEONINE-Sychro. Trotz unterschiedlicher Synchronfassung, haben beide Versionen eines gemeinsam: Paulina Rümmelein, Laura Maire, Sophie Rogallm, Benedikt Gutjan und Karim El Kammouchi sind in beiden Fassungen zu hören. Tatsächlich wurden nur die wenigsten Rollen ausgetauscht. Daher dürfte der Unterschied nur den Wenigstens auffallen.

Special Edition

LEONINE präsentiert Violet Evergarden in einer Special Edition, die mit Boni gefüllt ist. Die Special Limited Edition zum Anime wird in einer Klappdeckelschachtel mit Tray und einer O-Card ausgeliefert. Sie beinhaltet 3 Artcards, das Booklet I (Charaktere) sowie das 36-seitige Booklet II (Staff Talk), 3 Imageboards, Art Boards, eine Galerie, Credits (32 Seiten) sowie Original-Trailer und TV-Spots. Zusätzlich beinhaltet die Sonderedition ein Special Booklet mit 12 Seiten.

Neben einem Bild in High Dynamic Range dürfen Sie sich zudem auf zwei besondere Tonformate freuen. LEONINE bietet bei Violet Evergarden: Der Film sowohl DTS-HD Master Audio 5.1 als auch Dolby Atmos 7.1.4 an. In Dolby Atmos gibt es allerdings nur die japanische Synchronisation.

Violet Evergarden - Der Film (4K Blu-ray Special Edition mit O-Card)

Violet Evergarden: Der Film. Sonderedition mit O-Card und diversen Booklets

Der Film

Der erste Film aus dem Evergarden-Universum kam 2019 in die Kinos. Violet Evergarden und das Band der Freundschaft erreichte im August 2019 die deutschsprachige Manga- und Anime-Messe AnimagiC. Mit Violet Evergarden: Der Film folgte ein Jahr später die zweite Light-Novel-Verfilmung.


Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.