Skip to main content

Wakanda Forever: Disney stellt zwei 4K Steelbooks vor

Überschattet vom tragischen Tod des Königs – Chadwick Boseman alias T’Challa – muss Black Panther: Wakanda Forever ohne seinen König auskommen. Doch den Kritikern hat auch dieser Film gefallen. Fans wird auch das gefallen: Wakanda Forever feiert in zwei 4K Steelbooks seine UHD Blu-ray Premiere.

Der König ist tot, es lebe der König! Mit Marvels Black Panther: Wakanda Forever läutet Disney das Ende der vierten Phase des Marvel Cinematic Universe ein. Doch die Marvel-Filme gehen mit der fünften Phase weiter. Diese beginnt mit Ant-Man and the Wasp: Quantumania. Sowohl Wakanda Forever als auch Quantumania sind Teil der Multiverse Saga.

Letzte Aktualisierung am 3.02.2023.

Doch bevor es zum 4K Release von Ant-Man and the Wasp: Quantumania kommt, steht Black Panther: Wakanda Forever in den Startlöchern. Disney veröffentlicht den Film am 2. März 2023 auf 4K Blu-ray. Allerdings geht Walt Disney Studios Home Entertainment einen etwas anderen Weg als bei den vielen anderen Veröffentlichungen.

Black Panther: Wakanda Forever 4K Steelbook Motiv mit Talokan
Black Panther: Wakanda Forever 4K Steelbook Motiv mit Talokan.

Anstatt nur ein Steelbook zu veröffentlichen, bringt Disney zwei 4K Steelbooks mit unterschiedlichem Artwork auf den Markt. Ein Artwork bezeichnen die Händler schlicht als Wakanda-Motiv. Das andere Motiv zeigt die Talokan-Kultur.

Bevor die neue Black Panther 4K Blu-ray in den Handel gelangt, dürfen Disney+ Abonnementen den Film über den hauseigenen Streaming-Dienst abrufen. Das Ende der vierten Phase dürfen Sie ab dem 1. Februar 2023 über Disney Plus streamen. Der Film steht unter anderem in IMAX Enhanced zur Verfügung.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.