Walimex und Tamron Objektive für EF-S, EF und Micro Four Thirds – Jetzt zum Aktionspreis

Dez 22, 2016 | Deals

Ab sofort befinden sich zwei Objektive von Walimex und ein Tele-Zoom-Objektiv von Tamron im Blitzangebot auf Amazon.de. Durch das Blitzangebot wurde der Preis der drei Objektive deutlich nach unten korrigiert. Es handelt sich um Objektive mit EF-S-, EF- und Micro-Four-Thirds-Bajonettanschluss. Hier bekommen Sie alle Details.

Walimex Objektive (EF-S und Micro Four Thirds)

Von Walimex gibt es heute gleich zwei Objektive. Zum einen bietet Amazon ein Objektiv an, das für EF-S-Kameras ausgelegt ist. Dabei ist das Fish-Eye II mit abnehmbarer Gegenlichtblende gemeint. Es passt zwar auch an Canon-Vollformat-Kameras, allerdings soll die Vignettierung so stark sein, dass es sich nur für EF-S-Kameras mit APS-C-Sensor eignen soll.

[produkte orderby=“date“ order=“desc“ include=“4221″ layout=“list“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]

Das nächste Objektiv stellt das Walimex Pro 7,5 mm mit einer Blendenöffnung von f/3.5 dar. Das Objektiv lässt sich ausschließlich an Kameras mit Micro-Four-Thirds-Bajonett schrauben. Hersteller wie Olympus und Panasonic verwenden diesen Anschluss zum Beispiel. Walimex bietet es in zwei Farben an. Allerdings befindet sich nur die schwarze Variante im Blitzangebot. Wie schon beim anderen Walimex-Objektiv, stellt dieses Objektiv ein Fisheye-Objektiv dar.

[produkte orderby=“date“ order=“desc“ include=“4224″ layout=“list“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]

 

Tamron AF SP 70-300mm (Canon)

Das letzte Objektiv für heute kommt von Tamron. Allerdings wurde dieses Objektiv für das Canon EF-Bajonett hergestellt. Es lässt sich folglich auch mit einer EF-S-Kamera verbinden. Dadurch erhalten Sie allerdings eine etwas andere Brennweite beziehungsweise einen anderen Blickwinkel.

[produkte orderby=“date“ order=“desc“ include=“6115″ layout=“list“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]