Skip to main content

Warner bestätigt „Harry Potter 1-4“ – Exklusive Edition ab Anfang Oktober

Es galt schon im Voraus als sicher, aber nun liegt die Bestätigung vor: Warner Home Video bringt die ersten vier „Harry Potter“-Jahre in einer exklusiven Edition auf den Markt. Wo diese Exklusiv-Edition erhältlich ist, verrät Warner allerdings nicht. Die Antwort kennen Käufer der ersten Edition jedoch bereits…

Harry Potter 4K-Release

Warner bringt die letzten vier Filme aus dem „Harry Potter“-Universum am 05. Oktober 2017 auf den Markt. Der Vertrieb ist dabei etwas anders vorgegangen. Anstatt die ersten vier Filme zu veröffentlichen, kamen im April 2017 zunächst die letzten vier Filme der Reihe in den Handel. Zeitgleich kam es zu einer Veröffentlichung eines Boxsets, das exklusiv bei Saturn und MediaMarkt erhältlich ist.

Daten & Fakten 4K-Veröffentlichung

Die letzten vier Filme (zzgl. Boxset) sind ab Anfang Oktober erhältlich. Aller Wahrscheinlichkeit wertet Warner Home Video die Filme wieder mit DTS:X-3D-Sound auf. Es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder englischen DTS:X-Ton. Der deutsche Ton liegt in DTS-HD MA vor. Darüber hinaus bietet Warner bei allen Filme einen durch HDR10 erhöhten Dynamik- und Kontrastumfang.

Harry Potter 1-4 – Exklusiv Edition bei MediaMarkt / Saturn

Warner bestätigt die Exklusivität der „Harry Potter 1-4“-Box. Allerdings nennt Warner keinen Handelspartner. Da es das erste Boxset schon bei Saturn und MediaMarkt gibt, rechnen wir auch beim zweiten Boxset damit.

Harry Potter 4k Set auf Ultra HD Blu-ray Disc

Harry Potter 5-7B gibt es exklusiv bei MediaMarkt / Saturn

Das „Harry Potter 1-4“-Boxset ähnelt dem bereits verfügbaren Boxset mit den letzten vier Filmen. Das heißt, es gibt wieder eine hochwertige Verpackung. In dieser befinden sich insgesamt 8 Discs. Jeden Film bietet Warner in 4K Ultra HD-Auflösung und in Full HD an. Darüber hinaus steht für jeden Film eine UltraViolet Digital Copy zur Verfügung.

Alle Filme gibt es zeitgleich auch einzeln. Sowohl „Harry Potter und der Stein der Weisen“, „… und der Feuerkelch“ sowie „… die Kammer des Schreckens“ und „… der Gefangene von Askaban“ gibt es im Oktober im schwarzen UHD Keep Case.

Alle „Harry Potter“-Filme auf Ultra HD-Blu-ray

In dieser Übersicht finden Sie alle „Harry Potter“-Filme sowie deren Spin-Offs. Dazu gesellt sich auch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Der Film wird von Warner zusätzlich in einem Steelbook angeboten.

Warner bestätigt „Harry Potter 1-4“ – Exklusive Edition ab Anfang Oktober
5 (100%) 2 Bewertung(en)

Ähnliche Beiträge




Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *