Skip to main content

Warner: “The Justice League” ab Ende März 2018 auf 4K Blu-ray Disc

Warner Home Video gibt den Releasetermin zu “The Justice League” bekannt. Während der Handel noch überwiegend ein Platzhalterdatum angibt, wird Warner spezifischer. Der DC-Film soll ab Ende März 2018 erhältlich sein.

4K-Editionen

Wer Warner kennt, der weiß, dass der Vertrieb mit exklusiven Sondereditionen nicht geizt. Neu ist allerdings, dass gleich zwei 4K-Sondereditionen den Weg in den Handel finden. Neben einem exklusiven Steelbook bietet Warner ein Digibook an. Das Digibook gibt es ab Ende März 2018 exklusiv bei Amazon Deutschland. Welcher Händler das Steelbook in Deutschland anbietet, steht noch nicht fest. Wir rechnen mit MediaMarkt (und möglicherweise Saturn).

Weitere Editionen

Von “The Justice League” gibt es im März des nächsten Jahres nicht nur 4K-Editionen. Amazon zum Beispiel bietet eine exklusive 3D-Edition im Steelbook an. Zusätzlich findet der Film den Weg zum digitalen Markt. Die Editionen, die Amazon in seinem Sortiment führt, finden Sie hier.
[amazon box=”B077YKRKVC,B077CYFWZ8,B076X3WG63,B076X3BMXD,B076X61HS3,B076X3KW6M” template=”list”]

Veröffentlichungstermin

Nachdem Zack Snyder nach dem Selbstmord seiner Tochter das Projekt “Justice League” verlassen musste, nahm Joss Whedon seinen Platz ein. Offiziell wird er nicht als Regisseur geführt, obwohl er massive Änderungen vornahm. Neben dem Regisseur gibt es auch Veränderungen bei der Musik. Whedon ersetzte Snyders Komponist Junkie XL mit Danny Elfman (“Big Fish”). Ob sich diese Änderungen negativ auswirken, das erfahren Sie seit dem 16. November 2017 im Kino.

Den Kinoauftritt der “Justice League” verpasst? Warner Home Video veröffentlicht den DC-Film am 29. März 2018 auf mehreren Formaten. Den Film gibt es ab Ende März in 4K (UHD-Blu-ray), Standard Auflösung (DVD) und Full HD (Blu-ray Disc). Bei den 4K-Varianten befinden sich eine Blu-ray und digitale Kopie im Lieferumfang.


Ähnliche Beiträge





Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.