Skip to main content

Arnold Schwarzenegger Collection – 4K Blu-ray (UHD Blu-ray Disc)

Originaltitel: Arnold Schwarzenegger Movie Collection

47,15 €

inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. zzgl. VersandAktualisiert am: 1. Dezember 2022 22:45 pm
Real 4KJa
VertriebStudiocanal Home Entertainment
RegieJames Cameron, Paul Verhoeven, Walter Hill
GenreAction, Fantasy, Science Fiction
Erscheinungstermin21. Juli 2022
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

In dieser 3-Film-Collection mit Action-Legende Arnold Schwarzenegger bietet Studiocanal die Crème de la Crème der besten Filme mit dem Österreicher in einem 4K-Set. Dabei handelt es sich um eine 3-Disc-Edition. In dieser bringt Studiocanal die 4K-Blu-rays zu den jeweiligen Filmen unter. Daneben finden sich zahlreiches Extras auf den UHD-Blu-rays. Die Film-Collection ist exklusiv über Amazon.de erhältlich.

Arnold Schwarzenegger 3 Movie Film Collection (4K Blu-ray) mit Total Recall, Red Heat und Terminator 2

Teil der Arnold Schwarzenegger Movie Collection sind Paul Verhoevens Total Recall (1990) sowie James Camerons Terminator 2 (1991) und Red Heat (1988). Die Filme sind bereits Bestandteil zahlreicher weitere Editionen. Allerdings fanden diese noch niemals den Weg in eine gemeinsame Sonderedition. Studiocanal bietet in dieser Edition Terminator 2 lediglich in der 137-minütigen Kinofassung an.

Backcover zur Arnold Schwarzenegger Collection - 4K Ultra HD Blu-ray Disc Edition mit Red Heat, Terminator 2: Judgment Day und Total Recall

Backcover zur Arnold Schwarzenegger Collection mit Informationen zu den Filmen (Extras, Tonspuren, Laufzeit etc.)

Studiocanal präsentiert die Arnold Schwarzenegger Collection teilweise in Dolby Atmos und Dolby Vision. Total Recall wird in diesen Technologien ausgeliefert. Den 1980er Jahre Film Red Heat gibt es ebenfalls in Dolby Vision HDR.

Red Heat

Mit der Sowjetunion ist es bald zu Ende. Um sein Vaterland vor Drogen und weiteren Krisen zu schützen, scheut Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) auch unorthodoxe Methoden nicht. Der Polizist fokussiert sich dabei auf den Drogenkurier Viktor Rosta (Ed O’Ross). Dieser schmuggelt Drogen ins Vaterland. Die Festnahme Rostas misslingt. Während der Flucht wird der beste Freund Ivans getötet.

Es gelingt Rosta nach Chicago zu fliehen. Als Ivan davon erfährt, reist er in die USA, um den Mörder festzunehmen und zurück nach Russland zu bringen. In Chicago angekommen, bekommt Ivan einen Aufpasser in Form von Art Ridzik (James Belushi) zugewiesen. Während seines Aufenthaltes soll der US-Polizist aufpassen, dass sich Ivan an die Regeln hält. Ivan soll den Mörder und Drogendealer zurück in die Sowjetunion bringen, und dabei das aufkommende Drogenproblem seines Landes verschweigen. Doch auch in den USA geht nicht alles nach Plan und die US-Behörden sind gezwungen, die beiden Polizisten zusammen auf die Jagd zu schicken …

Terminator 2: Judgment Day

Kyle Reese (Michael Biehn) ist tot. Sarah Connor befindet sich in einer Nervenheilanstalt, wo sie von Dr. Peter Silberman (Earl Boen) therapiert wird. John Connor (Edward Furlong), der vor zehn Jahren im Mutterleib getötet werden sollte, lebt mittlerweile bei Pflegeeltern. An Regeln hält sich John nicht und zieht stattdessen um die Häuser und durch die Spielhallen von Los Angeles.

Doch der T-800 (Arnold Schwarzenegger) befindet sich ebenfalls in Los Angeles. Diesmal steht der Terminator aber auf der guten Seite. Er wurde von der Widerstandsbewegung der Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt. Er soll John Connor vor dem T-1000 schützen. Dieser besteht aus Metall und verfügt über vielseitige Fähigkeiten. Eine davon ist das Imitieren von Personen. Außerdem kann sich das Metall verflüssigen. John, der T-800 und Sarah Connor müssen sich zusammentun, um Johns Leben und das der ganzen Welt zu retten …

Total Recall

Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) ist Bauarbeiter und unzufrieden mit seinem Leben. Er denkt, er sei zu etwas Größerem bestimmt. Douglas träumt vom Mars und stellt sich eine Reise zum Roten Planeten vor. Allerdings ist seine Frau Lori (Sharon Stone) dagegen. Nach einem Werbespot des Unternehmens Recall, ist Douglas Feuer und Flamme. Er sucht nach der perfekten Erinnerung und geht zu Recall, um sich die Erinnerung eines Geheimagenten implantieren zu lassen. Der Eingriff geht allerdings gehörig schief. Douglas glaubt nun wirklich, er sei Geheimagent – noch bevor die Erinnerung eingepflanzt werden kann. Während Recall versucht den Eingriff zu verschleiern, wird Douglas von Killern heimgesucht. Ist er vielleicht doch ein Agent? Douglas fliegt zum Mars, um hinter das Geheimnis zu kommen…

Total Recall – Remastered Trailer

Produktdaten

VertriebStudiocanal Home Entertainment
GenreAction, Fantasy, Science Fiction
RegieJames Cameron, Paul Verhoeven, Walter Hill
SchauspielerEdward Furlong, Linda Hamilton, Robert Patrick, Earl Boen, Laurence Fishburne, Michael Ironside, Jim Belushi, Peter Boyle, Gina Gershon, Ed O'Ross, Joe Morton, Arnold Schwarzenegger, Sharon Stone
Produktionsjahr1990
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Vision bestätigtJa
AtmosEnglisch Dolby Atmos (7.1.4)
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
UntertitelDeutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
FSKFSK 16
Seitenverhältnis1.85:1
ExklusivitätAmazon
Laufzeit Kinoversion355 Minuten
Extended Fassung
PrequelArnold Schwarzenegger Collection – 4K Blu-ray (UHD Blu-ray Disc)
SequelArnold Schwarzenegger Collection – 4K Blu-ray (UHD Blu-ray Disc)
Erscheinungstermin21. Juli 2022
Jahr der Veröffentlichung2022
Extras

Extras (Zusammenfassung):

  • Dokumentation
  • Audiokommentare
  • Featurettes
  • Interview
  • Making of
  • Trailer

u.v.m.

Red Heat:

  • Arnold Schwarzenegger – Der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm
  • Der politische Hintergrund von Red Heat
  • East meets West – Mario Kassar und Andrew Vajna
  • Ein Stuntman für alle Fälle – Tribut für Benny Doblins
  • Interview mit Ed O‘Ross
  • Making of
  • Trailer

Terminator 2:

  • keine Extras

Total Recall:

  • Total excess: Wie Carolco Hollywood veränderte
  • Open your mind: Die Filmmusik
  • Dreamers within the dream: Die Entstehung von Total Recall
  • Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven
  • Trailer
Anzahl Filme3
Anzahl Discs3
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4006680101118

Ähnliche Produkte


Dieser Artikel wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.