Skip to main content

Avengers 4: Endgame – 4K Mondo Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Avengers Endgame

Real 4KNein
VertriebWalt Disney Studios Home Entertainment
RegieAnthony Russo, Joe Russo
GenreAbenteuer, Action, Science Fiction
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Mit dem Endgame 4K Mondo Steelbook folgt das zweite Steelbook für Avengers: Endgame. Darüber hinaus steht ein UHD Keep Case zur Verfügung. Es gibt jeweils eine 4K UHD-Blu-ray sowie eine separate Blu-ray Disc, auf der sich der Hauptfilm befindet. Zusätzlich bietet Disney im Keep Case und den 4K-Steelbooks eine Bonus Disc an.

Beschreibung

Niemand hatte wirklich damit gerechnet, dass es Thanos (Josh Brolin) gelingt, die halbe Menschheit auszurotten. Doch die Avengers müssen der Wahrheit ins Auge blicken. Viele Freunde, Familienmitglieder und Unschuldige habe in einem Augenblick ihr Leben verloren. Zurück bleibt die Leere, die auch die Avengers fühlen. Doch wie soll es weitergehen, nachdem Thanos das Leben auf der Erde dezimiert und sich ins Exil zurückgezogen hat?

Tony Stark (Robert Downey jr.) und Nebula (Karen Gillan) befinden sich noch immer im All – auf dem Weg zur Erde. Nebula kann die Wunden von Tony alias Iron Man versorgen. Doch der Antrieb des Schiffes fällt aus und die beiden stranden in der Unendlichkeit des Weltalls. Kurz vor dem Tod rettet Captain Marvel (Brie Larson) die Gestrandeten und bringt sie zurück zum Avengers-Hauptquartier.

Thanos befindet sich abgeschlagen auf einem einsamen Planeten, wo er seinen Ruhestand verlebt. Er ist ein gebrochener Mann. Doch auch der Superheldentruppe, die Thanos ein für alle Mal beseitigen will, geht es nicht besser. Thor (Chris Hemsworth) bereitet dem Elend ein Ende und rächt sich für Thanos Attacke gegen die Menschheit. Allerdings schafft auch das keinerlei Befriedigung….


Irgendwie schafft es der verbliebene Rest der Menschheit dann doch, weiterzumachen und das Leben halbwegs zu genießen. Bruce Banner alias Hulk (Mark Ruffalo) hat seinen Körper so modizifiert, dass er nun die ganze Zeit in der Haut von Hulk steckt. Außerdem kehrt mit Ant-Man (Paul Rudd) ein Überraschungsgast zurück. Nachdem Scott Lang fünf Stunden im Quantenraum gefangen war, schafft er den Sprung in die richtige Welt. Doch diese ist ihm vollkommen unbekannt. Erst nach und nach erfährt er, dass die Hälfte der Erdbevölkerung ausradiert wurde – und auch er soll gestorben sein. Im Avengers-Hauptquartier berichtet Lang von seiner Reise in den Quantenraum und dass für ihn lediglich fünf Stunden und keine fünf Jahre vergangen seien. Eröffnet sich dadurch eventuell eine Möglichkeit, die Vergangenheit ungeschehen zu machen..?

Avengers: Endgame – Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Produktdaten

VertriebWalt Disney Studios Home Entertainment
GenreAbenteuer, Action, Science Fiction
RegieAnthony Russo, Joe Russo
SchauspielerChris Pratt, Josh Brolin, Tom Holland, Don Cheadle, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Chris Evans, Zoe Saldana, Evangeline Lilly, Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Samuel L. Jackson, Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Paul Rudd
Produktionsjahr2019
VerpackungSteelbook
HDRHDR-10, Dolby Vision
AtmosEnglisch Dolby Atmos (7.1.4)
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 12
Seitenverhältnis2.40:1
Laufzeit Kinoversion181 Minuten
Extended Fassung
FilmreiheSpider-Man, Guardians of the Galaxy, Thor, Hulk, Avengers, Black Panther, Captain America, Ant-Man, MCU, Captain Marvel, Black Widow, Marvel Cinematic Universe Phase 3, Iron Man
PrequelMarvel’s Avengers 3: Infinity War – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
SequelAvengers 4: Endgame – 4K Mondo Steelbook (UHD + Blu-ray Disc)
Kinostart25. April 2019
Jahr der Veröffentlichung2022
Anzahl Filme1
Anzahl Discs3
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.