Skip to main content

Ghost in the Shell (1995) (Collector’s Edition) – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc + CD)

Originaltitel: Kôkaku Kidôtai

99,99 €

inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. zzgl. VersandAktualisiert am: 30. November 2022 4:47 am
Real 4KJa
VertriebPlaion Pictures, KSM Anime
RegieMamoru Oshii
GenreAnime, Action, Animation, Krimi
Erscheinungstermin16. Februar 2023
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Mamoru Oshiis Meisterwerk Ghost in Shell erstmals als hochwertige Limited Collector’s Edition mit mehreren Discs in einem Set. Plaion Pictures präsentiert die Collector’s Edition mit einer 4K Blu-ray und vier Blu-ray Discs. Darunter befindet sich auch Bonusmaterial, das auf einer dieser Blu-rays untergebracht ist. Eine Audio CD mit dem OST zum Anime befindet sich ebenfalls im Lieferumfang. Damit reiht sich Ghost in the Shell in die Riege der auf 4K Blu-ray verfügbaren Animes ein.

Der Umfang dieser Sonderedition und Ghost in the Shell 4K Blu-ray Edition lässt sich sehen. Plaion bietet zwei deutsche Synchronisationen an. Eine Synchro stammt von 1995 und die andere Synchronisation von 2005. Dasselbe Thema hatten wir bereits zur Veröffentlichung der Blu-ray Disc. Auch hier gab es die Splendid-Synchro aus den 1990er Jahren. Die zweite Synchro stammt von Hermes Synchron GmbH und wurde für die damalige DVD-Veröffentlichung angefertigt. Gesprochen wurde Motoko Kusanagi von Christin Marquitan (2005) und Luise Charlotte Brings (1995). Präsentiert werden diese Synchros unter anderem in Deutsch 5.1 DTS-HD Master Audio.

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 2029: Künstliche Körperteile sollen die Schwächen des menschlichen Fleisches beheben. Unter den, nennen wir es Menschen, befinden sich aber noch andere Extreme: Einige von ihnen verfügen lediglich über eine Hülle, die sogenannte Shell. Der Körper fungiert nur noch als Biokapsel. Als Ghost werden die letzten Überbleibsel des Menschseins bezeichnet: Die letzten Gehirnzellen des Individuums. Allerdings macht das die Ghosts zu einem beliebten Angriffsziel eines Hackers. Major Motoko Kusanagi beibt davon nicht verschont. Sie muss den Cyber-Hacker um jeden Preis ausfindig machen …

Produktdaten

VertriebPlaion Pictures, KSM Anime
GenreAnime, Action, Animation, Krimi
RegieMamoru Oshii
Produktionsjahr1995
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Vision bestätigtJa
SprachenDeutsch, Japanisch
UntertitelDeutsch
FSKFSK 16
CodecHEVC / H.265 (UHD Blu-ray), AVC / MPEG-4 / H.264 (Blu-ray Disc)
Auflösung3.840 x 2160 (UHD Blu-ray), 1.920 x 1.080 (Blu-ray Disc)
Bildrate24p
Extended Fassung
PrequelGhost in the Shell (1995) (Collector’s Edition) – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc + CD)
SequelGhost in the Shell (1995) (Collector’s Edition) – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc + CD)
Erscheinungstermin16. Februar 2023
Jahr der Veröffentlichung2022
Extras
  • Making of Ghost in the Shell
  • Ghost in the Shell – Digital Works
  • Music Video: Saeko Higuchi – The Promise of the Future
  • Original Trailer (1995)
  • zwei deutsche Synchronfassungen
  • u.v.m.
Anzahl Filme1
Anzahl Discs6
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4020628618667

Ähnliche Produkte


Dieser Artikel wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.