Skip to main content

MEG (Steelbook) – 4K Ultra HD [UHD + Blu-ray Disc]

Originaltitel: The MEG

Real 4Kkeine Angabe
VertriebWarner Home Video
RegieJon Turteltaub
GenreAction, Horror, Science Fiction
Erscheinungstermin3. Januar 2019
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Ein Megalodon ist ein Tier und Räuber längst vergangener Zeit. Er war der Herrscher der Meere und ein Vorreiter des heutigen weißen Hais. Doch ist der MEG tatsächlich ausgestorben oder hat er in den Tiefen der Ozeane überlebt?

Nachdem ein U-Boot von einem für tot geglaubten Riesenhai angegriffen wird, engagiert Dr. Minway Zhang (Winston Chao) einen erfahrenen Taucher namens Jonas Taylor (Jason Statham). Dieser soll die Rettungsmission leiten und letzten Endes auch dafür sorgen, dass das Urzeitmonster aus den Weltmeeren verschwindet.


Jonas Taylor kennt sich mit Megalodons aus. Vor einigen Jahren hatte er bereits eine Begegnung mit dem Riesenmonster. Seine Erfahrung ist gefragt. Nur Taylor ist in der Lage, das Boot und ihre Besatzung zu bergen und gleichzeitig das für ausgestorben gehaltene Monster zu töten. Aber gelingt es Jonas Taylor noch rechtzeitig, bevor zahlreiche Menschen ihr Leben lassen müssen?

MEG – Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Produktdaten

VertriebWarner Home Video
GenreAction, Horror, Science Fiction
RegieJon Turteltaub
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10, Dolby Vision
Dolby Vision bestätigtJa
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 12
Extended Fassung
PrequelMEG (Steelbook) – 4K Ultra HD [UHD + Blu-ray Disc]
SequelMEG (Steelbook) – 4K Ultra HD [UHD + Blu-ray Disc]
Erscheinungstermin3. Januar 2019
Jahr der Veröffentlichung2019
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)5051890314765

Ähnliche Produkte


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.