Skip to main content

Pioneer UDP-LX800 (Dolby Vision) – Ultra HD Blu-ray Disc Player

HerstellerPioneer
Stromverbrauch im Betrieb (W)42 Watt
DTS:X
Dolby Atmos
High Dynamic RangeHDR-10, Dolby Vision
Player-FarbeSchwarz

Informationen

HDR10+ Update

Seit Mitte 2019 plant die Onkyo & Pioneer Corp. ein HDR10+ Update für die UHD Blu-ray Disc Player UDP-LX800 und UDP-LX500. Allerdings gibt es solch ein Update noch nicht (Stand: Februar 2020). In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

Die Onkyo & Pioneer Corp. teilt mit großem Bedauern mit, dass sich das im Juni 2019 angekündigte Firmware-Update für die Universal Disc Player UDP-LX800 und UDP-LX500 zur Unterstützung von HDR10+ aufgrund unvorhersehbarer Probleme im Entwicklungsplan weiter verzögern wird.

Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die unseren Kunden dadurch entstehen!


Weitere Details zum Firmware-Update für die HDR10+-Unterstützung werden über unsere Website veröffentlicht, sobald verfügbar. Wir sind allen Kunden überaus dankbar für ihre Geduld, ihr Verständnis und ihre Unterstützung!



Dieses Produkt wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Produkte