Skip to main content

Rambo I – First Blood – Ultra HD Blu-ray [4k + Blu-ray Disc]

Originaltitel: First Blood

 

Real 4Kkeine Angabe
VertriebStudiocanal Home Entertainment
RegieTed Kotcheff
GenreAbenteuer, Action, Thriller
Erscheinungstermin8. November 2018
HDRHDR-10

Beschreibung

Er hat gerade erst ein Kriegsgefangenenlager in Vietnam überlebt, da kehrt er in die USA zurück. John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine, die seinesgleichen sucht. Möglicherweise hat er diese in dem Sheriff Will Teasle (Brian Dennehy) gefunden. Dieser gestattet Rambo nicht, in seinem Dorf Halt zu machen, da er in ihm einen Landstreicher vermutet.

Doch Rambo lässt sich schon lange nichts mehr bieten und macht Kehrt. Zurück im Dorf, wird er verhaftet und von Sheriff Teasles Deputies misshandelt. Als wäre der kampferprobte Green Beret wieder zurück im Krieg, kämpft er um sein Überleben und macht von seinen Kampfkünsten Gebrauch, die er im Dschungel und bei seiner Ausbildung gelernt hat.

Doch letzten Endes kann ihm nur einer helfen: Sein alter Kommandant und Mentor Colonel Trautman (Richard Crenna).

Produktdaten

VertriebStudiocanal Home Entertainment
GenreAbenteuer, Action, Thriller
RegieTed Kotcheff
SchauspielerRichard Crenna, David Caruso, Sylvester Stallone, Brian Dennehy
Produktionsjahr1982
VerpackungHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
Seitenverhältnis2.35:1
Laufzeit Kinoversion93 Minuten
Extended Fassung
FilmreiheRambo
SequelRambo II – Der Auftrag – Ultra HD Blu-ray [4k + Blu-ray Disc]
Kinostart6. Januar 1983
Erscheinungstermin8. November 2018
Jahr der Veröffentlichung2018
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4006680089393
Alle Produktdetails anzeigen

Mehr Details? Hier registrieren! (Log in)

Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.