Skip to main content

Zombieland: Doppelt hält besser – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Zombieland: Double Tap

17,99 € 31,88 €

inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. zzgl. VersandAktualisiert am: 26. April 2024 6:31 am
Real 4Kkeine Angabe
VertriebSony Pictures Home Entertainment
RegieRuben Fleischer
GenreAction, Horror, Komödie
Erscheinungstermin19. März 2020
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Viel gerändert hat sich nach der Zombieapokalypse scheinbar nicht. Die beiden Männer und Überlebenden der Apokalypse – Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) – schlagen sich noch immer mit den beiden Mädels Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) durch eine von Zombies beherrschte Welt. Allerdings bringt dieses Leben auch gewisse Vorteile mit sich. So haben es sich die vier im Weißen Haus in Washington, D.C. gemütlich gemacht, während die Untoten draußen ihr Unwesen treiben.

Doch nicht nur im Freien herrscht Chaos. Die beiden Frauen hauen urplötzlich ab und verlassen Tallahassee und Columbus, die nun alleine zurechtkommen müssen. Allerdings kehrt Wichita kurz darauf wieder zurück. Sie möchte Little Rock suchen, die mit Ihrem Kifferfreund Berkeley (Avan Jogia) durchgebrannt ist. Schnell merkt die kleine Gruppe, dass sie nur gemeinsam in dieser zombieverseuchten Welt überleben können und aufeinander angewiesen sind – in einer Zeit, in der sich die einst willenlosen Zombies weiter entwickelt haben…

Sony stattet Zombieland – Doppelt hält besser mit folgenden Tonformaten aus:

  • Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
  • Englisch (DTS:X)
  • Französisch (DTS-HD MA 5.1)
  • Französisch für Sehgeschädigte (Dolby Digital 5.1)
  • Italienisch (DTS-HD MA 5.1)
  • Japanisch (DTS-HD MA 5.1)
  • Russisch (Dolby Digital 5.1)
  • Ukrainisch (Dolby Digital 5.1)

Demnach liegt nur der englische Ton in einem 3D-Surround-Format vor. Die deutsche Sprachfassung befindet sich in DTS-HD Master Audio 5.1 auf der 4K Ultra HD-Blu-ray Disc zu Zombieland – Doppelt hält besser 4K. In diesem UHD-Set befindet sich zusätzlich der Hauptfilm auf Blu-ray Disc (1080p). Hier gibt es kein High Dynamic Range (HDR).

Als erste in Deutschland erhältliche 4k Blu-ray bietet Sony bei Zombieland 2 das Format IMAX Enhanced an. Mithilfe dieses Formats schalten geeignete Fernseher in einen Modus um, der von IMAX und DTS konzipiert wurde. Dabei entrauscht IMAX Enhanced das 4K Bild, während DTS für einen immersiven Sound sorgt.

Produktdaten

VertriebSony Pictures Home Entertainment
GenreAction, Horror, Komödie
RegieRuben Fleischer
SchauspielerLuke Wilson, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Zoey Deutch, Abigail Breslin, Emma Stone, Avan Jogia, Rosario Dawson, Bill Murray, Thomas Middleditch
Produktionsjahr2019
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
Seitenverhältnis2.40:1
Laufzeit99 Minuten
Extended Fassung
FilmreiheZombieland
PrequelZombieland – 4K Blu-ray (UHD Blu-ray Disc)
SequelZombieland: Doppelt hält besser – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart6. November 2019
Erscheinungstermin19. März 2020
Jahr der Veröffentlichung2019
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4030521756663

Ähnliche Produkte


Dieser Artikel wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.